1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Tandem aus Günther Jauch und Christian Rach hat dem Kölner Privatsender RTL auch am gestrigen Montagabend wieder den Tagessieg beschert. "Rachs Restaurantschule" lockte zum Finale 5,85 Millionen Zuschauer (18,4 Prozent) vor den Schirm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: [TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

    Schade, dass bei Rach, wie er auch selbst schon dargestellt hat, etwas zuviel Wert auf die "emotionale Komponente" als auf die Kocherei gelegt wird, gibt dem ganzen einen kleinen Touch zu viel Drama.

    Es ist zwar ziemlicher Mainstream, aber es ist perverserweise besser als das was der Rest, insbesondere der ÖRR, zu bieten hat.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

    Ich habe mir vor Wochen mal eine Folge Rach angeguckt und konnte dem Drama in mehreren Teilen nichts abgewinnen. Das wirkte auf mich alles zu sehr gescripted mit Laiendarsteller. :eek:

    Im übrigen habe ich mich gestern knapp 2 Stunden lang gut unterhalten gefühlt!
    Ab 20:15 bei ZDF_neo und ab 21:00Uhr in der ARD!


    Jeder Jeck is anders! :winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: [TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

    Immer die gleiche Sülze. Kochsendungen, Quiz, Reality_Müll, sonst fällt den stupiden Machern nichts mehr ein.
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

    Na ja, man könnte auch sagen, dass deine Ansprüche, bezüglich des TV Programms, nicht sehr hoch sind.
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: [TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

    Inzwischen nicht mehr nein... wenn ich die Wahl zwischen der 125867. Tierparkedutainmentsoap und dem Mutantenstadl habe, dann ist das tatsächlich ein Lichtblick.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

    Gestern abend zur gleichen Zeit wie "Rach"? Empfängst Du andere ÖR Sender wie ich? ;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.101
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

    WWM ist in letzter Zeit ziemlich interessant.

    Sowohl letzten Montag als auch gestern hatten die Kandidaten guten Chancen die Millionen zu holen. Leider war es dann doch nicht soweit.

    Wird mal wieder an der Zeit, dass jemand die 1 Millionen € bei Jauch holt.

    Ist schon ne halbe Ewigkeit her, dass da jemand die Millionen abgeräumt hat.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.208
    Zustimmungen:
    6.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: [TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

    Also Quizsendungen kann ich ja noch nachvollziehen, aber Kochsendungen?

    Da sitzen dann die ganzen jungen Dinger vor, die noch nie ein Steak gebraten bekommen haben, aber voll davon fasziniert sind, was sie machen könnten, wenn sie nur wüssten wie es geht... :D

    Ich kenn auch so eine, die bekommt mal gerade Nudeln gekocht (das scheint das einzige zu sein, was viele heute noch unfallfrei hinbekommen), schaut sich aber auch so ein Zeug an :eek:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.101
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] RTL kocht und quizzt die Konkurrenz kaputt

    Jeder hat einen anderen Geschmack. ;)
     

Diese Seite empfehlen