1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL-Dschungelshow schickt Konkurrenz in die Wüste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2011.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelshow schickt Konkurrenz in die Wüste

    Die Dschungelshow ist "Unterhaltung" - wenn die Mehrheit in der Tat so denkt, dann ist dieses Land tief gesunken. Wenn man die Quoten für diesen Mist zugrunde legt, dann erfreut sich die Sendung in der Tat hoher Beliebtheit oder die Leute schalten nur aus Neugier ein.
    Na ja, der HD+ - Kunde bekommt von RTL schon Qualität für seine Kohle, die er abdrücken musste.
    Wie tief will das Privat-TV noch sinken - tiefer geht es eigentlich kaum noch...
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelshow schickt Konkurrenz in die Wüste

    Was mich an diesem Forum stört ist diese teils unermessliche Arroganz und Selbstgefälligkeit einzelner Mitglieder. Alles, was die ÖR bzw. Sky senden ist toll, alles, was hingegen bei den Privaten läuft ist Müll und Volksverdummung...
    Ich kann's langsam nicht mehr hören. Wenn ihr das Dschungelcamp nicht mögt, dann schaltet es doch einfach nicht ein! Wobei ich mich dann schon frage, was ihr dann ständig in diesen Threads hier rumhängt?
    Vielleicht wäre es auch sinnvoll, einfach mal über den Tellerrand herüberzuschauen und zu erkennen, dass diejenigen Bürger, die 8-12 Stunden am Tag arbeiten gehen, nachdem sie zu Hause sind, einfach nur noch Berieselungsprogramm wollen. Arte bietet sowas nunmal nicht...
     
  3. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelshow schickt Konkurrenz in die Wüste

    Wenn es aber nun mal so ist! Dafür kann keiner außer die Sender selber, die ihr Programm entweder für Zuschauer mit höherem oder niedrigerem Anspruch ausrichten. Wovon es mehr Zuschauer gibt, zeigen die Einschaltquoten.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Brihup

    Brihup Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelshow schickt Konkurrenz in die Wüste

    Das Erfolgsrezept der Dschungelshow basiert auch auf der starken Polarisation der öffentlichen Meinung zu dieser Sendung. Kann ja auch hier im Forum beobachtet werden. Inzwischen berichten auch die Online Redaktionen der überregionalen Tageszeitungen über die Sendung. Marketingseitig ist RTL ein Meisterstück gelungen und das Duo Bach/Zietlow ist die perfekte Besetzung. Das sich auch hier manche Leute über "Primitivfernsehen" aufregen....abgehakt,gehört auch dazu und kann RTL sicher ertragen.