1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2012.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    Da schau ich lieber nachts um 1 Uhr Australien Open, als 1 Folge Dschungelcamp
     
  2. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    Und ich Bob Ross aber trotzdem wird es kein Quotenkiller. Tennis? Nö. Ist wie beim Boxen, alles gestellt. :D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    Immer noch kein nHD hab ich gelesen.Da reicht wohl die Kohle von den paar HD+ Kunden nicht um die vorhanden HD Technik samt Transponder zu bezahlen:p RTL selbst könnte das bei den Quoten wohl aus der Portokasse zahlen...
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    ... bei TV scheint es auch nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
    Alleine was ich auf den Bildschirm sehe lässt viel schlimmeres befürchten ...

    Das beste waren bisher die Beiden Mädels am Klavier,
    wo die eine nicht spielen wollte und es dann angeblich doch so SUPI gemacht hatt.

    Jeder der wollte konnte sehen, dass sie nur die Hände auf den Tasten hatte.
    NENA war ja so-was von begeistert von ihr ....

    Es geht da wohl kaum redlich zu; und da spüren die Zuschauer.
    Dann lieber Unterhaltungsshow a'la DSDS.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    Was ist eigentlich mit den Zuschauern los?
    Brigitte Nielsen ist die noch mit Abstand bekannteste (und teuerste) Teilnehmerin und trotzdem wurde sie noch nie zur Prüfung gewählt?!
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    zu alt für diejenigen, die da bereit sind anzurufen... die meisten kennen die höchstens von nem Kinostreifen aus den 80ern, der mal bei K1 wiederholt wird :rolleyes:

    Von den letztjährigen Quoten ist man auch deutlich entfernt. Genau wie Bohlen. Selbst die RTL Formate nutzen sich irgendwann ab, das schaut auch irgendwann nur noch der "harte Kern".
     
  7. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste


    Wahrscheinlich ist die Endziffer zum Abstimmen zu hoch. Da geschätzte 99% der Zuschauer nur bis 3 zählen können, klappt es dann auch nicht mit der gewünschten "Bestrafung".
    Sorry, wie kann man sich nur für andere Menschen Dinge wünschen, die total erniedrigend sind und man sich selbst nie eine solche Demütigung wünschen würde?
    Entweder total doof, total krank oder eine Mischung aus beidem.
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    ... die wird bestimmt nicht so schön kreischen wie das Model.
    Liebe nette junge Mädels, welche sich im ... wie auch immer!
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    DWDL.de - Dschungelcamp verliert Zuschauer, bleibt aber stark

    ;)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste
    Oder anders ausgedrückt B-Promis schlagen Bohlen Klon.