1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2011.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    Der meinung bin ich auch. Gibt es hier spezielle Unterforen, wo man über solche Sendungen, IBES oder BB schreiben kann, ohne dass man mit solche kommentare wie "wer guckt sowas" rechnen muss?

    Zu den Fragesteller tennisfan91...

    Ich glaube, wie Peer auch, der Sarah.. Keine Ahnung.. Aber Sie wirkte vor Ihrem abgang wirklich sehr sehr ehrlich.. Also wenn sich rausstellt, dass Sie das wirklich nur gespielt und erfunden hat, dann bin ich kein Menschenkenner und Sie eine perfekte Schauspielerin.
    Und zu Jay: Ich fand es etwas schade, dass da irgendwie das untergegangen ist, was Er sagte. Klang nach drohung oder so. Er sagte doch "Sie (Sarah) soll aufpassen mit wem Sie ge-f-i-c-k-t hat."
    Was meint Er damit? Haben Er und Sie vorm Campeinzug bei Ihr ge-po-ppt? War Er vorher schon mit Ihr zusammen? Ich denke und hoffe, dass sich das alles noch aufklärt. Zu Peer bleibt nur zu sagen, dass es mir vorkommt als hätte Er sich heimlich hoffnung gemacht, die Sarah zu bekommen?
    Aber gut.. Bleiben wir beim Thema.. Mich würde mal interessieren ob es zeitlich aufgeschlüsselt ist wie die quoten zusammen kamen? Denn simultan zum Dschungelcamp lief ja im ZDF das Schalke spiel, welches in die verlängerung ging. Ich habe das Fussballspiel bis 22:15 geschaut und die verlängerung des Spiels garnicht geguckt, da der Camp spannender war. Wäre interessant zu wissen wieviel Fussball gucker die verlängerung des Spiels wegen dem Dschungelcamp haben sausen lassen.
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    Nö er hat gesagt sie weiß nicht mit wem sie da f****. Also wen sie da anschwärzt auf extrem... :D
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    Also das gestern war wirklich sehr skurril, das kann doch nur eine Farce gewesen sein...
    RTL versucht durch Quoten und PR den Sender zu pushen und da wird aus dem doch immer authentischen Dschungelcamp (wie bei Nick und Küblböck) ein Dschungelwood gemacht...
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    Und ich kann dem nur zu 0 % zustimmen.
    Merkst du was? Diese "Zustimmpostings" bringen rein gar nichts, ausser einen gespamten Punkt auf dem Beitragszähler!

    Zum Thema:
    "Sarah Dingens" war die Quotenbringerin dieser Staffel. Für mich dumm von RTL, sie einfach so gehen zu lassen.
    Diese Megaquote wird so nie mehr erreicht werden.
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    Achso.. alles klar.. Dann hatte ich es nur falsch verstanden.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    ^^^^

    Sowas kann man nicht planen.Schon garnicht keine 17 Tage im voraus.Dort im Camp finden auch Entwicklungen statt,die das "sogenannte" Drehbuch nicht vorhersehen kann.Finde immer witzig wie Leute vermuten,das das alles eine große Schauspielerei ist.Keiner kann wissen wie er bei Dschungelprüfungen oder Essensentzug und Lagerkoller reagieren wird.Daher ist ein "Drehbuch" wirklich Quatsch!;)
     
  7. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    also ich habe mal 10 min rein geschaut und musste feststellen, dass diese sendung nicht meinen interessen nachkommt. aber das 8 mio deutsche sowas toll finden, ist traurig und zeigt wie die zukunft ablaufen wird. reicht nicht schon dsds, xdiaries und co. um "mitten im leben" zu sein? sollten wir uns nicht mal alle um die wirklichen probleme in unserem land kümmern? ich will nicht behaupten das ALLE menschen, die diese sendung schauen, schon verloren sind, aber zumindest ein großteil von denen schaut regelmäßig dsds oder bb und co.! durch solche sendungen wird doch von denen waren problemen abgelenkt, die uns alltäglich aufs neue treffen. Beispiele: Benzinpreise, Strompreise, Lebensmittelpreise,... Die Bevölkerung kann man damit ruhig stellen.

    es tut mir leid, aber ich würde so welche sendungen gesetzlich verbieten.
     
  8. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    Ich wuerde das so interpretieren:
    "Du hast keine Ahnung mit wem Du Dich anlegst, Dich mache ich fertig!"

    Oder verstehe ich da was falsch?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    Genau am besten nur noch niveauvolle Lernsendungen.

    Schonmal dran gedacht, dass gerade viele wegen den Problemen in Deutschland, von diesen Problemen nicht auch noch bei der abendlichen Unterhaltung belästigt werden wollen?
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp durchbricht 50-Prozent-Grenze

    schon mal daran gedacht das man nicht auch noch beim entspannen geärgert werden will über die sprittpreise?

    Reicht doch wenn hier ab und an mal einer mal eine knarre in der Tanke zieht. Warum darf man sich denn nicht abends entspannen. Diese ganzen Talk sendungen im ersten sind unerträglich. Lieber einen Film.
    Und ich rege mich auch nicht durchgehend über das meiner meinung nach lahme Programm der Öffis.

    Wann kommt da mal ein guter Film?
    ZDF Bank Job sonst sind sie mir entweder entgangen oder es gab keine