1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp auf wahnwitzigem Höhenflug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2011.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp auf wahnwitzigem Höhenflug

Es gibt da so ein neumodisches Gerät namens Fernbedienung, ich denke das eignet sich wunderbar zur Lösung dieses Problems.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Perfekte mediale Werbung. In jedem Medium wird ja vom Dschungelcamp berichtet. Selbst in unserer Regionaltageszeitung, die sonst kaum Boulevardthemen hat. Cordalis und Wijnvoord als ehemalige Teilnehmer beim Lanz über das Theam Dschungelcamp, nächster Tag Wijnvoord bei Maischberger, bei den RTL-Sendern läuft das sowieso den ganzen Tag rauf und runter, n-tv.de hat ne tägliche Rubrik auf ihrer Inetseite und die BILD ist der tägliche Hofberichterstatter.

Selbst ich habe gestern die Sendung gesehen, daher die Quote :( :D

3. DrFalo

DrFalo Guest

Sehe ich auch so. Vor allem weil einige jeden Tag den selben Senf absondern. :LOL:

4. AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp auf wahnwitzigem Höhenflug

Also mir kann jetzt keiner sagen das nur die Unterschicht dort zuschaut, ich denke das auch diejenigen die sich hier am lautesten aufregen selbst jeden Abend vor der Glotze hängen und denn Dschungelcamp anschauen.

Ist wie mit Bild und Mc Donald, keiner kauft sich die Zeitung und keiner geht zum MC Donald, aber trotzdem hat Bild die höchste Auflagenzahl und MC Donald macht immer Gewinne.

5. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Am besten diesen Satz per Bot immer an jedes Startposting automatisch dranhängen, damit Leute wie Du sich nicht jedesmal wie Einstein vorkommen, nur weil sie diese Sendung nicht sehen.

So langsam nervt der Satz, zumal fast nie Argumente kommen, sondern der In-Spruch fast schon automatisch kommt. Ist ja Usus mittlerweile geworden.

..................

Die Sendung ist toll gemacht. Die Anspielungen und Jokes sind klasse, die menschlichen Verhaltensweisen und Charakterzüge absolut karikiert und vor allem, nimmt sich die Sendung selbst nicht ernst. Klasse!

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  6. AW: [TV-Quoten] RTL-Dschungelcamp auf wahnwitzigem Höhenflug

Und sich dann selber das ganze anschauen, sonst könnten sie ja nicht mit reden.:D

7. modus333

modus333 Guest

Ich glaube nicht, dass das etwas mit sogenanntem Unterschichtenfernsehen zu tun hat. Diese Sendungen bedienen einfach den natürlichen Voyeurismus der den meisten Menschen, egal welcher Schicht sie angehören, inne wohnt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  8. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

nett wie sich hier einige gleich reflexartig verbeißen - schon mal jemand darauf gekommen, dass ich mich bezogen auf verdummung grds. mit einbeziehe, wenn ich von "der gesellschaft" spreche? und wer sagt dir ich würde die sendung nicht sehen?

was einige doch gleich in einen so kurzen satz hineininterpretieren - wagt doch mal ein wenig lockerheit zu bewahren :D

9. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Müssen wir immer vernünftige Sendungen gucken? Wer von diese Sendungen verdummen lässt, ist selber schuld. Ich finde Dschungelcamp einfach amüsant. ;)

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Genau. :winken: