1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Ja, die ist auch ungeheuer wichtig wenn sich zwei eins auf die Muetze hauen ;)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Das ist doch bei Boxen egal ob mit oder ohne Kommentar. Zumal man dann nicht hiesige "Werbesäckel" füllt. :D
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Die Klitschkos sind nicht die Besten sondern sind größer als ihre Gegner. Somit haben sie immer einen erheblichen Reichweitenvorteil. Gestern kam noch hinzu, dass der Pole im Boxring eigentlich nichts zu suchen hatte - keine Schlagkraft, keine Technik und viel zu langsam.
    Ein weiteres Häkchen in Vitalis Fallobst-Statistik.
    Ich glaube, dass die Einschaltquote bei den Klitschko Kämpfen nur deshalb so hoch ist, weil mindestens die Hälfte der Zuschauer sehen möchte, dass die ukrainischen Brüder eins auf die Gusche bekommen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Und dabei sah George Bush richtig dumm aus.
    Wie peinlich ist das denn für einen Präsidenten, wenn er während einem Besuch in einer Schule von den Anschlägen erfährt und erstmal ruhig sitzen bleibt?!
    Er hätte sofort abbrechen müssen.
    Daran sieht man mal, dass er ohne seine Berater einfach nur ein hilfloser Mann war.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Deshalb bleiben sie trotzdem langweilig.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Ja die letzten auf jedenfall, die Gegner waren nur "Fallobst". Die nur einen guten Schnitt machen wollen wenn sie sich von den Klitschkos verprügeln lassen.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Die Frage ist nur, ob es für diese s.g. Gegner schlimmer ist,10
    Runden zu gehen oder für uns als Zuschauer , die ungleichen "Kämpfe"
    u n d Werbung.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Für RTL zählt nur die Einschaltquote. Wenn eine Hinweistafel eine höhere Einschaltquote bringen würde, würden sie die senden (und die Verträge mit den Klitschkos sofort kündigen).
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Wiederkäuen von Geschichtsfälschung nennst du "Rekonstruktion"? Na Super. Immer schön glauben, was die einem erzählen. Je öfter man es hört, desto Wahrer wird es... oder auch nicht.

    Es ist schon bezeichnend, wie man vom eingestürzten WTC7 reden konnte, obwohl es zu der Zeit noch dort stand. Hier wird darüber diskutiert: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110514041028AAHVoQy
    Und ich habe es damals selbst live auf BBC verfolgen können!

    Wie passend, dass auch Moody's (Die Typen die derzeit einen Finanzkrieg führen) im neuen Gebäude sitzen, dass auf dem Gelände des damaligen WTC7 ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [TV-Quoten] RTL boxt sich durch, ProSieben stürzt ins Unglück

    Tust Du anderes?