1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    Extra angemeldet für diese Jubelarie?

    Dann sag ich mal zum Ausgleich - RTL ist ein großer Schei$sender.

    Ich stehe eher auf Klasse statt auf diese unsäglichen Quoten.
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    Dieser ci_plus Troll kennt nichts anderes als RTL und Bild Zeitung....

    :winken:
     
  3. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    Der erfolgreichste Musikproduzent und verkaufte Millionen Alben. Sieht noch smart aus mit seiner Bräune, und kann sich sehr gut ausdrücken. Also ganz Deutschland (93%) hat ihn laut n-tv lieb. Spitzenqualität.

    Da haben wir wieder das beste Beispiel. Die sogenannte "Klasse" benutzt Fäkaljargon. Ohne Worte.

    R T L HD in feinstem HD.

    Alles gut. Alles ruhig hier.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    @ci_plus_corp: Immer noch am Zitate fälschen? Meinste wirklich das bringt was?

    Edit: Ups, jetzt isses weg, schön das man einen Fortschritt sieht :)

    cu
    usul
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    Immer wieder schön zu sehen wie ci plus Corp sich selbst blamiert.:love:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    Er lernt es nie. Hat wohl schon zuviel HD+ geschaut.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    Ah verstehe ich lasse meine Tochter dann am besten Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle und anderen gescripten Unsinn gucken damit sie sich in der Ellenbogenwelt da draussen besser zurecht findet, schon klar. ;)


    Erinnert mich an jemand der vor kurzen gesperrt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    Genau - lasst eure Kinder vom Fernseher und vor allem RTL erziehen. Mit dem Nachmittagsprogramm und dem Supertalent können sie dann auch ganz schnell alle wichtigen Schimpfwörter und machen lustige Sachen nach, die schnell auch mal lebensgefährlich sein können. :rolleyes:
    Anfangs waren deine dämlichen Postings hier ja echt noch lustig, aber inzwischen ist es einfach nur noch peinlich was du hier von dir gibst.

    Dass quotenmäßig gestern keiner eine Chance gegen RTL hatte war ja eigentlich schon im Vorfeld klar. "Das Supertalent" legt seit Wochen immer weiter zu und mit Klitschko-Kämpfen hatten sie bisher ja auch immer Traumquoten.
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    laut n-tv ist gut ,als ob der Sender nicht zur RTL Fam. gehört , laut Nürtinger Echo ist übrigens Nürtingen die lebenswerteste Stadt im Verteiler Bereich des Echos !!!!
     
  10. joergb41

    joergb41 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] RTL besiegt sich selbst

    n-tv gehört zwar zur hochwertigen RTL Gruppe, bringt aber trotzdem 1A-unabhängige Beiträge.