1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.987
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So wie der Sonntag traditionell der ARD und dem "Tatort" gehört, scheint der Montagabend immer mehr das Feld des Kölner Privatsenders RTL zu werden. Mit der ländlichen Kuppelshow "Bauer sucht Frau" und dem Dauerbrenner "Wer wird Millionär?" konnte sich der Sender wieder einmal unangefochten an die Spitze der Quoten setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.472
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Tatort und Bauer sucht Frau in einem Satz zu nennen. huihuihui
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Find ich beides langweilig wer wird millionaer ist doch auch schon total ausgelutscht.
    Noch schlimmer sind aber die geissens.Kann kaum verstehen das so ein schrott ueberhaupt quoten holt.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    9.732
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Offenbar wirkt da bei vielen Zuschauern noch der Restpegel vom Wochenendbesäufnis nach ... da scheint RTL genau das Richtige zu sein ... :D
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Das muss dann aber "Selbstgebrannter" sein, denn so schlecht kann der gekaufte Fusel nicht sein!:LOL:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.276
    Zustimmungen:
    13.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Liegt vieleicht auch daran, dass Pro7 alles daran setzt, auch die letzten Zuschauer noch zu vergraulen. Nach der supererfolgreichen Märchenstunde werden jetzt uralte und schon tausendmal gesendete Simpsonsfolgen wiederholt... Gut dass die Eureka abgeschafft haben, das war sicher die richtige Entscheidung. :rolleyes:
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Schauen das wirklich so viele Leute? Das sind doch nun beides recht lahme Sendungen...
     
  8. TVFanManuel1503

    TVFanManuel1503 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+ Receiver von TechniSat
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Ich finde Bauer sucht Frau super weiß nicht was manche gegen solche Shows haben außerdem sind die meisten Bauern normal. Bauer sucht Frau zeigt etwas von der Landschaft und wie die Bauern eine Frau finden das finde ich so interessant an der Sendung.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.276
    Zustimmungen:
    13.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du solltest Ironie hier kennzeichnen, nicht alle erkennen die sofort.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    9.732
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: RTL baut Dominanz am Montag weiter aus

    Das ist keine Ironie, das ist ein Doppelaccount ... Stichwort "satnutzer" aka "kabelanschluss" ... ;)