1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Ende des RTL-"Dschungelcamps" kehrt wieder der Alltag im deutschen Fernsehen ein. Am Montagabend fanden sich mit "Wer wird Millionär?" und "Rach - der Restauranttester" die üblichen Verdächtigen auf dem Quotenthron wieder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: [TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt

    Lena Lena Lena.......das Mädchen war schon kurz nach ihrem Sieg out.....scheint aber keiner gemerkt zu haben von den Mützenclowns.
    Sie ist süss...ja.....das war es aber auch....:winken:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt

    Die Lena Quote kann man unterschiedlich sehen, woanders wird sie eher positiv eingeschätzt, da sie auf dem selben Niveau liegt wie die Shows vor einem Jahr.
    Ich hätte mit weniger gerechnet, die Show war extrem zäh und übervoll mit Werbung.
     
  4. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt

    muss da Markus STV voll zustimmen! WER WILL DAS MÄDEL denn noch SEHEN, geschweige denn hören!!! Also, ich möchte das nicht!
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt

    Headline Digitalfernsehen: "Lena floppt."
    Headline DWDL: "Guter Auftakt für unser Star für Oslo"

    Was denn nun...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt

    Na der Auftakt war ja gut, nur das was dann kam:eek:
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt

    Wo bleibt Sky-Kunde2?

    Edit: Quotenmeter berichtet, dass der Start "verhalten" war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  8. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: [TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt




    Ich habe schon heute 10 Euro gewonnen. Meine Bekannten waren felsenfest der Meinung das sie locker die 20% Marke knacken kann. Das ging dann mal voll vor die Wand. Ich denke mal nächste Woche stürzt sie noch mehr ab.

    Aber dafür sind die Quoten bei VOX gestiegen. Danke Lena.
     
  9. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt

    ... schade, das keine anderen Künstler bei
    so einer Veranstaltung eine Chance bekommen.

    Lena ist lieb, wird aber in Bedeutungslosigkeit versinken ...

    Niemand möchte eine Titelverteidigung haben,
    aber das scheint ja einfach " Alternativlos " zu sein ....
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] RTL auch ohne "Dschungelcamp" top - Lena floppt

    Deutschland würde so oder so kein zweites Mal gewinnen, also ist es wohl vernünftiger, Lena ein zweites Mal antreten zu lassen und im nächsten Jahr, wenn die Karten neu gemischt werden, einen neuen Sänger/eine neue Sängerin/eine neue Gruppe zu suchen (und eventuell auch zu finden). Bis dahin sind wir alle Lena! Jawohl! ;)
     

Diese Seite empfehlen