1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2010.

  1. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    ..sagt der typische RTL-Casting Stammzuschauer:eek:
    Für mich ist es alles derselbe rotz.
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    reg dich mal ab,dein geseiere ist ja nicht zum aushalten.
    In fast jedem thread deine moralpredigten.Echt ätzend.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    Vergiss du mal lieber nicht was du in der Signatur forderst.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    Genau, die wahrheit auszusprechen ist ja wirklich ätzend.
    Aber mit dir konnte man ja eh noch nicht vernünftig diskutieren, somit.

    Ich bin hier jedenfalls nicht der einzige, dem es solangsam auf den SACK geht, dass hier überall irgendwelcher OFF Topic ****** kommt oder dieses ewige "ÖRR ist doof", "RTL ist doof" usw...

    Früher klappte das auch mit sachlichen diskussionen etc.


    Aber gut, wenn du das als geseiere empfindest, wenn man hier endlich mal wieder vernünftig diskutieren will. Soll mir das auch egal sein.


    Find ich eh witzig, auf der einen Seite RTL fordern und in anderen Threads gut finden, aber hier die aushängeschilder kritisieren :eek::eek:
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    ABer solange man keinen bleidigt kann man doch schreiben was man will wenn man seine kRITIK SACHLICH VORLEGT.
    wir leben ja nicht in nordkorea.


    Find ich eh witzig, auf der einen Seite RTL fordern und in anderen Threads gut finden, aber hier die aushängeschilder kritisieren

    Naja,ich hasse D.Bohlen.
    Und wen ich immer diesen hype um diese shows lse wird mir ebenfalls schlecht.
    Irgendwann nervt es extrem...
    Aber das RTL-programm besteht nicht nur aus DSDS und supertalent...
    Wenn ich in ein Einkaufszentrum gehe und 2-3 gesachäfte sind schlecht finde ich auch nicht das ganze einkaufszentrum sch.eisse
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    Ob Nordkorea oder nicht.

    OffTopic ist nach Netiquette unpassend, unsachliche Diskussion auch. Und das ewige "nur für Unterschicht", könnte man durchaus auch als beleidigung auffassen.

    Diskussionen sollten auch etwas mit dem Thema zu tun haben.

    Find ich eh witzig, auf der einen Seite RTL fordern und in anderen Threads gut finden, aber hier die aushängeschilder kritisieren
    Das schon richtig...

    Nur sind solche Sendungen bei RTL aber nunmal in der Mehrzahl.
    Mitten im Leben und co gehören ja genau genommen in eine ähnliche Kategorie.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    Jeden Abend und ohne Ausnahme?
    Nie Unterhaltung? :eek:
    Bei aller Überheblichkeit, aber für so dumm solltest du die Leute nicht halten das du meinst dir würde das einer abnehmen. :eek:
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    Unterhaltung darf sicherlich sein und Sendungen wie DSDS oder das Supertalent haben eben ihre Berechtigung, wie leider die Quoten auch bestätigen. So ganz an mir vorbei geht es nun ja auch nicht, obwohl ich wirklich nur wenig so etwas sehe. Aber man kommt ja an den ganzen Videos nicht vorbei.

    Jedoch würde eine gute Doku oder etwas abwechslungsreicheres Programm den Kölner RTL nicht schaden. Leider verkommt das ganze Programm zu sehr diesen seichten Unterhaltungsshows und -serien. Da ist VOX der deutlich interessantere Sender.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    Laurel und Hardy, Spencer und Hill, Dieter Krebs, Dieter Hallervorden,
    Hape Kerkeling sind seichte Unterhaltung.

    Das Supertalent ist einfach Müll! Da macht es mehr Sinn und
    Spass einem Müllzerkleinerer bei der Arbeit zuzuschauen als
    diesem Mist.

    RTL hat anscheinend den Auftrag den IQ der Deutschen Masse
    zu senken, anders kann man sich diesen Müll ja gar nicht
    erklären.

    Was aber viel schlimmer ist wieviele Menschen auf diesen *****
    ala Supernanny, Bauer sucht Frau, DSDS und halt das "Supertalent":rolleyes:
    reinfallen.

    Ich bekomme alleine von den Berichten im Netz Ausschlag!
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] RTL überrollt Konkurrenz - "Supertalent" und Formel 1

    Wenn man die Wahl hat zwischen Supertalent etc. auf der einen
    oder einen guten Dokumentation auf der anderen Seite gewinnt
    auch bei mir ganz klar die Dokumentation.

    Aber sicher schauen auch wir Unterhaltung, nur nicht so einen
    Müll wie die RTL Shows.

    Es gibt schließlich noch Filme, Comedy und Krimiserien oder
    neben dem Fernsehen auch Bücher, Theater, Musik, Sport oder
    die Freundin!:D

    Bevor ich mir auch nur einmal diesen Müll reinziehe wüsste
    ich 99 andere Dinge die ich vorher machen würde.