1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2013.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Ich fands auch lustig. Und ja.......ich schau das heute wieder.

    Als gestern am Ende der Sendung noch Bilder vom dickie kamen...........das war ne schoene Art sich an den kleinen Runden Kerl zu erinnern. War ja irgendwie seine Sendung........

    Und nochwas.......ich war noch nie arbeitslos und natuerlich auch kein Harzer. Trotzdem schau ich es!

    Nur weil hier immer alle so tun als waeren sie was besseres.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Ach - das ist doch sowieso nur so ein Klischee, das immer wieder aufgebracht wird. Gerade hier im Forum versuchen sich so oft irgendwelche Leute als was Schlaueres hinzustellen, weil sie angeblich nur hochwertiges ÖR-TV schauen. Dabei sind es gerade die, die immer wissen, was bei den Privaten läuft und die am lautesten Schreien, wenn es um deren Verschlüsselung geht. Wenn du mich fragst geht das mehr nach dem Motto "Ich mach mir die Welt widde, widde, wie sie mir gefällt - im Internet kennt mich ja eh keiner".

    Ich bin auch einer von diesen 7,77 Millionen, die den Auftakt zu Staffel 7 :)breites_:) gesehen haben und ich werd genauso heute, morgen und sofern möglich an den restlichen Tagen zuschauen. Wer es nicht sehen will hat ja genügend andere Sender zur Auswahl oder kann sich irgendwie anders beschäftigen.
     
  3. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    3.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    "Wer wird Millionär". De einzige Grund, warum RTL bei uns überhaupt noch in der Senderliste ist.
    RTL2 ist dagegen in der Liste, die irgendwo bei 2xx mit BBC Alba endet, nicht zu finden. :)

    Soll ich den Leuten verbieten, über Sachen, wie "Berlin Tag und Nacht" zu reden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Solche Quoten kommen doch nur zustande wenn die Konkurrenz es zulässt.

    Eben liefen irgendwo Bilder, dort haben zwei Kandidaten Maden in Gelee oder ähnliches essen müssen.Vom zuschauen hätte ich fast gekotzt.
    Muss das sein?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.486
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Dann bist du aber zart besaitet, oder?
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Ja, das muss. ;)
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Da kannst dir ja gleich Bilder von rotten.com reinziehen, die sind auch nicht besser...
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Mein Magen reagiert tatsächlich etwas eher als bei anderen aber wenn Kandidaten schon am würgen sind und selbst die Moderatoren etwas blasser werden macht das doch keinen Spaß mehr.Da fühle ich mich nicht mehr unterhalten.Im Gegensatz zu den zwischenmenschlichen Problemen die in so einem Camp auftreten.
    Aha!
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.264
    Zustimmungen:
    3.429
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Nein muss nicht sein.

    Aber nur so funktioniert das Sendeformat.
    Und alle die sich immer sooooo sehr aufregen, haben natürlich
    heimlich auch schon mal reingeschaut. Es gibt nur keiner seinen
    Voyeurismus zu.
     
  10. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    nö, Dschungelcamp liefert schon ne Weile gute Quoten, meine sogar von Anfang an. Schaue es seit der ersten Staffel und finde es gut. Jeder hat halt seinen Geschmack. Scripted realitiy Serien schaue ich sonst nicht.