1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.072
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die erste "Dschungelcamp"-Ausgabe nach dem Tod von Dirk Bach hat gleich zum Auftakt einen Rekord aufgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.911
    Zustimmungen:
    10.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Habe die Sendung nicht gesehen. Ich denke, ich habe auch nichts versäumt.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.098
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Tja, da brauchen wir uns nicht mehr wundern, warum in diesem Land nur noch Schund im TV läuft... ein Großteil der Zuschauer will es nicht anders.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Einfach unglaublich wie unsere Gesellschaft sich zu B-Promis (k.A ob welche diesmal dabei sind) und Ekelfraß hingezogen fühlt.


    Naja, ich muß mir das ja nicht anschauen, aber traurig finden darf ich es schon.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.887
    Zustimmungen:
    16.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Sehe ich genauso.

    So ein Quatsch schaue ich mir keine Sekunde lang an!
     
  6. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Ich hatte es irgendwie schon befürchtet...
    Lief aber auch sonst nur Müll gestern Abend, weswegen der Fernseher ganz ausblieb.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Dafür das es niemand sieht, hatte das Format super Quoten.
    Ich habe es gesehen und fand es richtig lustig.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.098
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Hat doch niemand behauptet, dass es keiner sieht, genau im Gegenteil. Einige hier sind ja sogar stolz darauf sich das Zeug anzusehen... nur sollen sich die dann nicht mehr beschweren, dass nur noch Quark im TV läuft. Ich hab 60min gesehen bis zur ersten Pause (bemerkenswert wenig Werbung), danach hats mir gereicht.

    @Defendor: richtig, die anderen Sender haben es RTL auch leicht gemacht, besonders die Privaten, Sat1 sendet ja nur noch Filmwiederholungen.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    11.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Ich halte mich für einen durchschnittlich intelligenten Menschen, bin kein Hartz IV Empfänger, sondern verdiene meine Brötchen als Angestellter im Öffentlichen Dienst.
    Außerdem habe ich keine Schulden und weder meine Frau noch meine Kinder beanspruchen von unserem Staat irgendwelche sozialen Leistungen.
    Aber Achtung, jetzt kommt es: Meine Frau und ich schauen gerne Big Brother und Dschungelcamp. Aber wir sind bis jetzt weder verblödet noch hat sich unser gutbürgerliches Soziales Milieu signifikant verändert.
    Ich glaube, wir haben einfach nur Glück gehabt! :)
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Rekordstart für Dschungelcamp

    Ich habe nach"Wer wird Millionär", was ich sehr gern sehe, schnell abgeschaltet und meinen Blu Ray Player in Betrieb genommen.