1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sternekoch Christian Rach nahm am Montag in "Rach deckt auf" das Essen in deutschen Schulen unter die Lupe - und stieß dabei vor allem beim jüngeren Publikum auf reges Interesse. Die ARD fühlte derweil im "Markencheck" einer Hautcreme erfolgreich auf den Zahn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Also wenn der Rach in meinem Essen rumstochern würde, täte ich das nicht mehr essen wollen. Bäh!
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Meinst du, das ist bei typischem Schulessen vorher besser? ;)
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Nicht wenn man selber Küchendienst hat...

    :D
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Ehrlich gesagt mochte ich die Sendungen mit Rach, wenn er Restaurantbesitzer helfen wollte, was er jetzt macht finde ich aber schon.......peinlich [​IMG] einen auf Jamie Oliver für Arme machen, na wenn er's nötig hat. :rolleyes:
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Ist auch irgendwie peinlich. Der wirkt irgendwie immer so altklug. Naja, wers braucht.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Es sollte mal jemand den Saufraß der Billigflieger testen.

    Gault Millau hatte einst das Firstclassessen der gängigen
    Airlines mit vernichtenden Ergebnissen getetest.