1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sternekoch Christian Rach nahm am Montag in "Rach deckt auf" das Essen in deutschen Schulen unter die Lupe - und stieß dabei vor allem beim jüngeren Publikum auf reges Interesse. Die ARD fühlte derweil im "Markencheck" einer Hautcreme erfolgreich auf den Zahn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Also wenn der Rach in meinem Essen rumstochern würde, täte ich das nicht mehr essen wollen. Bäh!
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Meinst du, das ist bei typischem Schulessen vorher besser? ;)
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Nicht wenn man selber Küchendienst hat...

    :D
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Ehrlich gesagt mochte ich die Sendungen mit Rach, wenn er Restaurantbesitzer helfen wollte, was er jetzt macht finde ich aber schon.......peinlich [​IMG] einen auf Jamie Oliver für Arme machen, na wenn er's nötig hat. :rolleyes:
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Ist auch irgendwie peinlich. Der wirkt irgendwie immer so altklug. Naja, wers braucht.
     
  7. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.882
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: TV-Quoten: "Rach" stochert erfolgreich im Schulessen herum

    Es sollte mal jemand den Saufraß der Billigflieger testen.

    Gault Millau hatte einst das Firstclassessen der gängigen
    Airlines mit vernichtenden Ergebnissen getetest.
     

Diese Seite empfehlen