1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2013.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Glückwunsch! Die Aussage könnte von Pocher sein!!!!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    @kolik
    Ja so verbindet Pocher das für ihn angenehme mit dem nützlichen.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    So, und nun noch schnell erklären!?
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Ich hab beides nicht gesehen, stattdessen Dokus auf N24. Bin ich jetzt ein schlechter Zuschauer?

    Jedenfalls bin ich jetzt vorbereitet, wenn die Aliens kommen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Nein, bist du nicht.
    Aber vielleicht solltest du daran denken, das Zeug auf N24 nicht unbedingt "Dokus" zu nennen. :eek:
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Na komm, da gibts schon gute Dokus, wenn ich auch zugebe das nicht alles glänzend ist. Ich bevorzuge hautsächlich Weltraum-"Zeugs". :p
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Och, Hirn hat Pocher auch (der weiß sehr viel) - ich persönlich finde ihn aber im Gegensatz zu Raab ausgesprochen unsympathisch.

    Darüber hinaus ist das Konzept von Schlag den Raab (das ja auch von Raab selbst stammt) m.E. nahezu unübertrefflich. Meiner Meinung nach stimmt da alles - von der Grundidee bis zu Optik und Akustik. Selbst Gätjen ist zu meinem Erstaunen mittlerweile gar nicht mehr schlecht, sondern bietet Raab immer wieder Paroli, genauso wie Buschmann, der auch von Sendung zu Sendung drolligere Sprüche zu Raab drauf hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, ober er damals noch ne Pochine war.....:D
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Dumm ist er sicher nicht, sonst würde er es nicht schaffen immer wieder mediale Plattformen zu finden, denen er ins Schema passt. Treffender wäre wohl, dass sein Wahrnehmungs- und Reflektions-Horizont etwas eingeschränkt ist. Sonst würden aus seinem Mund intelligentere Sprüche kommen...:rolleyes: