1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2013.

  1. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    1.978
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Von den beiden ist mir einer so sympathisch wie der andere!
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    1.978
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Sorry, da fehlte noch die Vorsilbe "un" vor sympathisch. :p
     
  3. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    ja, ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Laut Dreamboxcharts war Raab (1.) vor der ARD (2.) und RTL (3.)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Es wurde doch zeitgleich bekannt gegeben, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das nicht so geplant war. Wieso sonst verlegt man die Show bei RTL auf Samstag, wo sie doch freitags gut lief?

    Damals hieß es auch von RTL:

    Das klingt für mich danach, als hätte RTL ein solches Duell schon geplant - zumal der Samstag bei ProSieben ja auch kein klassischer Showtag ist.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    RAAB sollte vll. mal anders Casten, bei der Show wo es um knapp 2 Millionen € ging, hatte man fast nie das Gefühl, der Kandidat möchte die auch wirklich gewinnen wollen.

    Ich will nicht wissen "wie normal sterbliche" sich für 2 Millionen den ***** aufreißen würde. Bei Raab denkt man immer, naja es geht vll. um nen 100er.
     
  7. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Der Asiate war einfach mega-aufgeregt. Das hat man deutlich gemerkt. Und ich hatte das Gefühl, dass ihn Raab 2x hat gewinnen lassen (müssen), sonst wäre die Show schon um 11 vorbei gewesen.

    Und zu RTL sag ich gar nichts mehr. Die haben ernsthaft geglaubt, mit Pocher (POCHER!) gegen SdR auch nur einen Stich sehen zu können? Größenwahnsinnig waren die ja schon immer, und es wird Zeit, dass sie ganz kleine Brötchen backen.
     
  8. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Stefan Raab hat zwar ebenfalls eine lose Klappe aber im Gegensatz zu Pocher noch Hirn und er kann auch mal die Klappe halten während Pocher nur Witze auf Kosten anderer machen kann. Ich mag Pocher nicht schon seit er mir als Jugendliche bei Viva zum ersten mal aufgefallen ist.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Nun, ich kann Pocher auch nicht ab - aber "Hirn absprechen"? Da würde ich mich nochmal kundig machen!:winken:
     
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.369
    Zustimmungen:
    5.930
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Quoten: Raab zwingt Pocher in die Knie

    Seinen Frust hat Pocher in die Arme eines Cindys aus Berlin getrieben.
    Denn so spart er sich die Decke wenn er friert. :D
     

Diese Seite empfehlen