1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2010.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Aus dem Disco Alter bin ich wohl auch schon raus.:winken:

    Da wir hier im Forum ja alle mindestens ein Pay-TV Angebot aboniert haben, müssen wir uns doch nicht mit Privatfernsehen und ÖR rumschlagen.
    Das haben wir doch alle nicht nötig.:D
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Witz komm raus du bist umzingelt. ;)
    Nicht nur Sky ist Pay.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    mit oder ohne 3 Jährige eingerechnet
     
  4. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Okay kann ich verstehen, denn das Supertalent ist irgendwie erfrischend anders als andere RTL sendungen. ;)
    Selbst von Bohlen hört man kaum negative Sprüche.
    (und hallo Prosiebenmedia AG is kein stück besser als RTL Group SA)
    Aber das können manche ja garnicht wissen denn sie haben zwar ihre Meinung zur Sendung aber sie dennoch noch nie gesehen.^^
    Denn wie wir wissen haben die RTL hasser den Sender garnicht gespeichert in ihrem TV...wissen aber immer was läuft und wie es doch ach so toll vom typischen Harz 4 RTL Niveau ist. :p


    PS: Das Format Supertalent würde sogar fast 1:1 in die ÖR passen. Nur Schryle und der andere Typ müssten durch Carmel Nebel und Jörg Pilawa ersetzt werden.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  5. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Naja, was soll man zu Ria sagen? Vielleicht hätte ihr Mann antreten sollen:

    YouTube - Rıza Sabay 2003 Antalya

    Kein Witz! :eek:

    Und ehrlich gesagt, war das mehr oder weniger bei jeder Ausgabe so. Natürlich sind immer wieder Spiele dabei, bei denen ein Mann zunächst mal Vorteile hat. Aber wir Reden hier von Stefan Raab, nicht gerade ein Supersportler. Und zwar ganz im Gegensatz zu den Übermenschen, die sich gemeinhin als Kandidaten bewerben. Und wenn man sieht, wie auch einige Männer eingegangen sind, kann ich einfach nicht glauben, dass eine Frau grundsätzlich chancenlos ist, obgleich die Statistik gegen mich spricht.

    Mein Reden, aber was bringt es, wenn die dann einfach nicht gewählt werden. Letztes Mal war doch ein Pantoffelmacher dabei - leider chancenlos. Da dachten die Anrufer wohl: Schuster, bleib bei deinen Leisten! ;)