1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2010.

  1. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    gestern waren aber nicht wirklich Spiele dabei wo es auf Kraft ankommt.
    Beim Baseball denken zwar viele man brauch graft aber die brauch man nicht, das wichtigste ist die Technik! Dann fliegt der Ball auch weit! So ein Schläger ist nicht schwer, aber die hat ja nicht mal die Bälle getroffen.

    Und Rasenmähnen ist für Männer? Die hat aus zwei Gründen hauptsächlich verloren: 1. Weil sie zu blöd war ihren Korb richtig einzuhängen und 2. weil Raab den Trick mit dem Rasen gemacht hat und ihn nach hinten geschoben hat damit mehr in den Korb passt. Der Rest war reine Konditionssache und die hat jeder normale Sportler mehr als Raab. Die hat doch beim dribbeln schon geschnauft wie nach einem Marathon. gut trainiert war die kein bisschen!
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Baseball sollte für eine halbproffesionelle Tennisspielerin doch zu gewinnen sein, oder?
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    ICh bin der Meinung es sollten endlich mal Otto-Normal-Menschen dort mit spielen. Ein Lehrer, Ein Richter, Ein Star-DJ der auf den größten Technoevents auflegt, eine Möchte-Gern-Tennisprofi-Spielerin und ein Lufthansa Pilot. Keiner der es wirklich nötig hätte das Geld zu bekommen.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Ja, da bin ich grundsätzlich deiner Meinung, aber man braucht dann auch genaue Richtlinien, was unter "Otto-Normal" Mensch durchgeht und warum z.B. nicht auch ein Realschullehrer teilnehmen darf, der auch das Geld gebrauchen könnte.
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Ja ok... der Lehrer passt sicher noch in dieses Schema rein. Aber ein DJ wie Chris Liebing, der in der Vorstellung von seinem großen Label und Tonstudio schwärmt, hat meiner Meinung nach nichts dort zu suchen
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Die meisten haben bestimmt schon ausgeschaltet, als neben Ria diese 4 Voll-Pfosten auftauchten. Wer wählt denn da die Kandidaten aus?:rolleyes:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Genau, die verdienen ja auch Millionen :eek: .

    Viele Musiker können von ihrem Geld eben keinen Reihbach machen. Da ist es durchaus vergleichbar mit den Lehrer...
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Also ich bin schon der Meinung das Chris Liebing seine Umsätze macht mit seiner Arbeit. Das sicher jeder das Geld gebrauchen könnte ist wohl klar. Aber für mich wäre es mal interessant wenn alle Kanditaten welche wären die einfach von Montag bis Freitag oder länger ihrem Handwerksberuf nachgehen und soviel verdienen das sie am Monatsende froh sind wenn noch paar Euro übrig sind und dann vielleicht noch an einem Abend in nem Verein ehrenamtlich tätig sind. Leider hab ich nie dieses Gefühl bei einem der Kanditaten. Geld kann jeder gebrauchen aber ein Richter, eine Chefärztin oder sonst was stehen einfach in der Gesellschaft besser da. Und das merkt man einfach immer in den Vorstellungen der Kanditaten die meistens wer weiß was für wünsche haben
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    X-Factor auf ITV1
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Und nur weil sie dir nicht gefallen, sind es keine alternativen?

    Bella Vita auf zdfneo hat mir jedenfalls gut gefallen.
    Und "deutschland deine Künstler" auf 1Festival wäre sicherlich auch eine gute Alternative gewesen...

    Zur Not gibt es aber auch noch diesen knopf: http://www.usabilityblog.de/wp-content/uploads/2008/12/fernbedienung.jpg
    und als alternative sowas: [​IMG]