1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2010.

  1. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    lag wohl auch noch dran das Verstehen sie Spaß kam.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Ich würde schon sagen, dass Raab mit angezogener Handbremse gespielt hat. Er hätte immer noch eine Schüppe drauflegen können, aber es hat auch so gereicht. Zu Null.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Also einige bei mir in der Bekanntschaft haben abgeschaltet, weil sie es als grundsätzlich ungerecht empfunden haben, Männlein gegen Weiblein. Man hätte mehr Wissensspiele machen müssen.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Vielleicht hätte man auch lieber Susi Kentikian spielen lassen sollen und dann ein Spiel Boxen, da wäre mehr Spannung noch gewesen.
    Aber dieser Halbprofi im Tennis gestern, unglaublich. Selbst Tennis hätte die verloren, denke ich.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Es war diesmal echt langweilig. Die Spiele fand ich nun auch nicht so überragend.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Kleiner Widerspruch.
    Bin gestern rund 10 Minuten drübergezappt.
    Da hat Raab gegen die Frau Rasen gemäht. Also aus meiner
    privaten Erfahrung weiß ich, dass kann ganz schön auf die
    Knochen gehen. Ein Mann hat hier eindeutige Vorteile. Er hat
    ja auch sehr deutlich gewonnen und ich war wieder weg von P7.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Bei den Kraftspielen müsste man ihr wenigstens einen Zeitvorteil geben...
    Aber sie hätte sowieso verloren, zB das Pendelspiel war sicher gerecht.
    Aber da hat sie wohl selbst nicht mehr geglaubt, dass noch was geht.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Gab es überhaupt Spiele bei denen eine Frau besser abschneiden hätte können? Ich habe die SdR Sendung gestern nur ausschnittsweise gesehen.
    Beim "Personenraten" hätte sich punkten können, da war sie aber wohl zu aufgeregt. Stresshormone führen zur Denkblockade.

    Grundsätzlich finde ich Vergleiche der Körperkraft zwischen Mann und Frau für unfair; ich meine Spiele bei denen es auf Körperkraft ankommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  9. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Ich hab mir schon gedacht,daß die nix reißt, als sie auf die Frage nach Becker oder Stich gemeint hat: War das nicht Not gegen Elend ?
    Da hat wohl die Beurteilung der eigenen Qualität schon im Vorfeld gelitten.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Ja, ein bisschen zu Selbstbewusst war sie.
    Auch die Lügen hinsichtlich Wimbledon und Kirilenko waren nicht gerade passend, wie ich fand.
    Sie hätte nie nach Wimbledon kommen dürfen, da sie sich nichtmal ansatzweise dafür qualifiziert hätte, in die Vorauswahl (Qualifikation) zu kommen.
    Gegen Kirilenko hat sie nie ein offizielles Turnierspiel gespielt, weder in der Jugend noch Profihaft.