1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Welchen Fettsack gab es den bei Suppentalent?
     
  2. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Ich rede hier von Stefan Raab :winken:
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Ich hätte da lieber eine SdR-Show gesehen, wo vielleicht einmal im Jahr nur Frauen zur Auswahl stehen. Und die Spiele wären auch darauf ausgewählt:

    Mehr Taktik, mehr Geschicklichkeit, usw....

    Aber: Die Kandidatin gestern hatte schon Glück, denn das waren großteils Spiele, bei denen das Geschlecht keine Rolle spielte.

    Klar hatte sie Pech: Aber ihr fehlte auch der "Biss". Das macht dann den Unterschied aus, ob der letzte Stein umkippt - oder nicht.

    Abgesehe davon:

    Es ist traurig, wie viele immer noch dieses Eintagsfliegen-Show von Bohlen ansehen. Raab hatte sich darüber gestern amüsant lustig gemacht: "Die Häääämmmm....? sagen könnten, die schauen jetzt doch alle RTL".
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Was gab es denn schon für Alternativen gestern?
    Das Witzlose "verstehen sie Spass" vom ersten?
    Zoo und Co. in Reihe auf dem digitalen Zusatzkanal?
    Die 08/15 Krimis in Reihe auf dem 2DF?
    Alte Tatorts auf den Dritten?
    Gegen die alberne Kunststückchen bei "Wetten dass..." sind doch beim "Suppentalent" manchmal richtig gute dabei.
    Zum Glück habe ich noch einen alten ARD Film auf einem Dritten gefunden.
    Kein Wunder das die Regale in den Videotheken am Wochenende leer sind. :(
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Alpenglühen TVX
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Lederhosenfilme hat man früher gesagt als das noch auf RTL kam. :eek:
     
  7. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    das war bislang meistens so aber gestern war das erste Mal wo die Spiele alle von einer Frau problemlos zu gewinnen waren. Selbst Baseball, denn das hat nichts mit Kraft zu tun, da kommt es hauptsächlich aufs Timing an! Aber die hatte ja nicht mal das!

    Nach drei Spielen hab ich gewettet, dass die heute kein Spiel gewinnt und ich hatte sogar recht!

    Ich hab mich aber auch direkt am Anfang gefragt, wieso die Zuschauer die Tante gewählt haben! Das ein Profisportler nichts zu bedeutet hat, haben doch schon der Judo-Olympiasieger und der Ruderweltmeister gezeigt! Hier kommt es aufs Gesamtpaket an und das war mir von vorn herein klar, dass das bei der Tante nicht stimmt. Der Sportstudent oder der Richter wären die besten gewesen. Der Sportstudent war nämlich sehr vielseitig im Sport, man wusste nur nicht so recht wie gut er im Allgemeinwissen ist aber das wusste man bei der Tante auch nicht. Der Richter hatte sicherlich ein gutes Allgemeinwissen und war dazu noch relativ sportlich.

    Bei Raab muss man kein top Sportler sein, das ist Raab ja auch nicht! Gute Grundfitness sollte man haben und eine gewisse sportlichkeit haben. Aber was bringt es mir wenn ich in einer Sportart Weltklasse bin wenn ich den Rest nicht kann? Wie die Tante, obwohl die hätte wahrscheinlich sogar im Tennis verloren! Man muss vielseitig sein und schnell dazu lernen können. Gute Allgemeinbildung ist definitiv wichtiger als ein super Sportler zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Fett? Zur Zeit ist er richtig schlank:D
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Alles richtig, was Du sagst. Nur leider ist es doch so, das, wenn Frauen gewählt werden, du dir sicher sein kannst, die Show wird kurz und Raab gewinnt. Bei Männern kann es natürlich auch so kommen, aber da hast du immerhin - oder ich zumindest - noch die Erwartung und Hoffnung, das es über die vollen 15 Spiele geht zu Beginn:D Der Kandidatin wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß in der Uni in nächster Zeit ;) Sie studiert doch noch, oder? Hab erst eingeschaltet, als die Auswahl getroffen war und die Show richtig los ging
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Hab auch mit meiner Frau gewitzelt, dass die wohl kein Spiel gewinnt. Das ich recht behalten sollte, war sogar mir unangenehm.

    Es ist ja verständlich, dass man immer irgendwo ziemlich blöd dasteht (wobei ich mich gewundert habe, dass sie bei Blamieren oder Kassieren richtig Dampf gemacht hat - normal ist der Raab da ja wirklich gut), aber das gestern war ja ne absolute Vorführung.

    Wenigstens kann niemand sagen, der Raab hätte es der Frau einfach gemacht (dafür sagen sie jetzt wohl, dass er keinen Respekt vor ihr gehabt hätte).