1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als vierte Frau in der Geschichte der Pro-Sieben-Show "Schlag den Raab" hat die 25-jährige Medizinstudentin Ria am Samstagabend in der 25. Jubiläumsshow eine deutliche Niederlage gegen Gastgeber Stefan Raab kassiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    "Beim Gesamtpublikum kam "Schlag den Raab" auf 3,19 Millionen Zuschauer (11,9 Prozent) - der niedrigste Wert seit dreieinhalb Jahren."

    Kein Wunder bei dieser Einseitigkeit gestern.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    SdR war dank der talentfreien Kandidat echt zum gähnen diesmal. Null Spannung, ich hab um 11 abgeschaltet, nachdem Baseball in die Hose gegangen ist. Da war schon nicht mehr an ein Wunder zu denken, die konnte ja garnix.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Hatte aber auch etwas Pech.

    Aber das Nicht-Können überwiegte dennoch.
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Was sehr schade war das nichts mit Motorsport dabei war und nichts mit Karten da haben mir andere Spiele viel besser gefallen.
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    gab ja auch nur 11 Spiele ;)

    Pech hin oder her, die hat auch auch das ein oder andere Spiel kläglich verloren!
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    die noch im auto bist du denn janz jeckis,aber nich bei der ollen kuh dat wär der zweite eleven du:D:p:winken:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Und das Suppentalent erzielt weiter hohe Quoten.:eek:

    Wenn es nicht so traurig währe....
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Wenn eine Kandidatin bei "SdR" antreten darf, kann man davon ausgehen, Raab gewinnt eh. War bei allen 4 bisherigen Kandidatinnen so! :D Da ist dann nur die Frage: Zieht er sie ab, wie gestern, oder gewinnt er nur deutlich mit z.B. 30 Punkten Vorsprung?
     
  10. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: [TV-Quoten] Raab schlägt Kandidatin - scheitert am "Supertalent"

    Dieser Fettsack bekommt doch auch so schon Geld.
     

Diese Seite empfehlen