1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Quotenstarkes Raten und Suchen bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Güther Jauch hat sich kurz vor der Sommerpause am Montagabend noch einmal quotenstark gezeigt und RTL mit der Quizshow "Wer wird Millionär" den Sieg in der Primetime gebracht. Den Doppesieg sicherte sich der Sender mit der Doku "Vermisst", die vor allem bei den jüngeren Zuschauern die Nase vorn hatte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Quotenstarkes Raten und Suchen bei RTL

    6,08 Millionen zum Abschluss bei WWM.

    Schade, dass man nun in die Sommerpause geht.

    Mein Vorschlag wäre, dass man WWM nur einmal in der Woche sendet, aber dafür 2 Stunden lang.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Quotenstarkes Raten und Suchen bei RTL

    Die sollten lieber die alten Folgen wiederholen und in der Bildmitte das Wort "Wiederholung" einblenden.
     

Diese Seite empfehlen