1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ProSieben legt Bruchlandung hin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.057
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Um Himmels Willen" im Ersten gibt den Takt vor. Vor der Dokureihe "ZDFzeit" schafft es Sat.1 auf den zweiten Platz. "Get the F**k out of my house" auf ProSieben interessierte weniger als eine Millionen Zuschauer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.079
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Wunder wenn man so einen Schwachsinn zeigte.
    Haben die echt gedacht, das schaut sich jemand an ?
    Da ändert auch La Mica nix.....
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Eventuell war ja gerade die der Grund?
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.079
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.969
    Zustimmungen:
    4.367
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Oder es mal lernt, dass Formate bei ProSieben nicht ständig mit bekannten Gesichtern besetzt sein sollten.
    Gibt es irgendein Format bei ProSieben, wo nicht mindestens 2-3 Promis/bekannte Gesichter dabei sind?
    Mit fällt keine Show am Di, Do, Sa ein. Immer nur Promis. Wann lief zuletzt mal ein Format wo normalos Bestandteil waren. Gut die Elton Show mit der App, wo Deutschland gegen den Kandidaten gespielt hat, aber auch hier sassen immer 2 Promis neben der Bühne und aggierten mit dem Moderator, Kandidaten usw.

    Diese 5 Promis bei Get the F... nerven.
    Folge 1: Michaella sagt diret in die Kamera. Hier bin ich die Quoten-Michaela, kann nicht rausgewählt werden.
    Folge 2: Die nervige blonde die nur auf Streit aus und im jeden Format rumheult bekommt vor laufender Kamera ein Bündel Geldscheine beim Rauswurf in die Hand gedrückt.
    Gestern bei taff. Heute ein Kandidat muss gegen weil er Michaela am Hintern berührt hat.

    Man wirbt nicht mal mit und für das Format, sondern nur mit den platzierten Promis. Kann nur nach hinten los gehen
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sollen mal gefälligst ihr Sat-Signal in HD FTA schalten, damit sie gegen Netflix und You Tube eine Chance haben. :p
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.960
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du wirklich "Get the F**k out of my house" unbedingt in HD sehen (wollen)???;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein schlechtes Programm wird auch durch eine höhere Auflösung nicht sehenswerter. Pro7 steht leider mittlerweile sinnbildlich für den Niedergang und die Ideen- und Mutlosigkeit des deutschen Fernsehens. Da helfen dann auch die paar Blockbuster nicht weiter, welche ich es zuhauf auch anderweitig ohne Werbung, nervigen Einblendungen - inklusive akustischer Verschmutzung - und mit Abspann gibt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.158
    Zustimmungen:
    3.057
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.201
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213

    Ich habe mir gerade mal die Bewohnerliste dieser Sendung angeguckt und ich muss gestehen ich kenne niemanden. So "prominent" können die nicht sein.