1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2013.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Ich habe bisher die Folge am Samstag gesehen und fand es unfassbar schlecht.

    Oliver Pocher und Cindy harmonieren keineswegs. Der Gipfel der Belanglosigkeit waren die wenigen Bilder aus dem Haus. Der Knopf im Ohr bei Lucy ist schief gegangen und was eigentlich lustig sein sollte, war unglaublich diletantisch.

    Sat 1 ist ein Sender den ich sowieso nie schaue. Jetzt wollte ich dem ganzen gerne eine Chance geben, ist aber schief gegangen.

    Ach ja und wen würde es stören, wenn einer dieser Sender von der Oberfläche verschwindet? Der Zuschauer wird nach und nach immer mehr das Programm selbst bestimmen wollen. Von daher ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis dann auch mal ein paar Sender wieder verschwinden.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    wohl eher weil er mehr Geld will ;)

    Promi Big Brother - Hat David Hasselhoff den Container verlassen? | OK! Magazin
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Leute, das war doch klar, dass der nur ein paar Tage bleibt. Ich hatte ja auf 2-3 getippt. Das war nie geplant, dass der lange drin bleibt.

    Der war das eingekaufte Zugpferd zur Eröffnung. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Dann stürzt die Quote weiter ab. War klar
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Das würde die Quoten dann auch endlich wieder in die Höhe treiben. Nee mal im Ernst, eine Freundin von mir hat mal im Rahmen eines Psychologiestudiums sich intensiv mit Big Brother befasst. Das hatte schon was von seelischer Grausamkeit. Aber diese ganze Diskussion ist doch irgendwo müssig. Wer es nicht sehen will weiss, wo der Umschalter ist. Wer es braucht......