1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2013.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Da kommt mir folgender Witz in den Kopf, Meldung im Radio "Auf der A1 ist ein Geisterfahrer unterwegs", "Einer :confused: das sind hunderte....." :D
    Im ernst, dass ist doch keine Mystery Serie, wo sich einem der Sinn erst erschließt, wenn man die Staffel gesehen, das Buch gelesen und im passenden Forum unterwegs war und Geld von mir gibt's dafür erst recht nicht! ;)
     
  2. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Ich mag den Witz und er scheint hier auch noch zu passen. Bin aber kein Geisterfahrer. Kannste glauben :). Im Ernst man sollte wirklich nur reden, über das was man kennt.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Na dann sind es ja immerhin schon zwei Geisterfahrer.

    Nach den recht schwachen ersten zwei Tageszusammenfassungen, war das gestern ganz großes "Big Brother" Kino - allen voran natürlich Natalia die schon wieder matchen darf und dafür die Zuschauer so derbe beschimpft, dass man froh sein kann, dass das alles zu so später Stunde läuft. Ob das beschimpfen der Zuschauer der richtige Weg ist um aus der Matchschleife zu kommen, wage ich mal dezent zu bezweifeln. MEine Güte ist die Frau asozial. :rolleyes:

    Dann natürlich Manuel Charr, der mal so mir nichts dir nicht raus haut, Klitchko habe nur eine Alibi Freundin und sei eigentlich schwul, aber traue sich nicht das zu sagen, obwohl das eh alle in der Boxer Szene wüssten.

    Nebenbei nimmt er auch noch ein nettes Fettnäpfchen mit und fragt Jenny Elvers, ob sie die jenige wäre, die mit Boris Becker in der Besenkammer war. :eek:

    Fancys Schnarchattacken (mein Gott, das kriegt man ja Angst das der Kerl vor laufender Kamera im Schlaf verreckt - das ist nicht normal!) gibt es jetzt als Klingelton (sogar gratis) und nach X Regelverstößen greift der große Bruder endlich durch, schaltet das warme Wasser ab und schickt drei in den Strafbereich! :p

    So darf es gerne weiter gehen. Auch wenn der 24 Stundenstream nach wie vor schmerzlich vermisst wird. Das gestern war richtig gut und schließt nahtlos an gute alte Big Brother Zeiten an! :winken:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Die Dummheit der Zuschauer sieht man auch daran, dass sie immer wieder die selbe Person wählen.
    1.) Ist das langweilig und
    2.) Wird dadurch den anderen Teilnehmern langweilig. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Hasselhoff freiwillig aussteigen wird
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Hoffe Sat.1 arbeitet weiter an der Kritik und macht nicht so weiter wie gestern, denn da war Oli und Cindy dennoch too much noch, vorallem nach der Werbepause. Manchmal ein Ping Pong von unnötigem Gelabber. Ich sag nur Cindy und das 9malige Wiederholen von es reicht jetzt.

    Übrigends bin mir sicher, dass das dumme blondchen heute nicht zur Wahl steht, denn sie brach gestern laut bb-unzensiert ab und wollte nen Psychologen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Wer sich so benimmt braucht sich nicht wundern. Ich würde zwar auch lieber jemand anderen sehen, aber immerhin.

    Jupp und das obwohl genau das passiert ist, was Marijke gefordert hatte. Die hatte sich ja furchtbar darüber aufgeregt, dass da was mit Tieren käme, obwohl Sat.1 zugesichert habe, dass es keine Spiele mit Ekeltieren gäbe, sondern eher psycho Spiele.

    SPOILER aus LIVE STREAM:

    Tja, genau so war es auch, denn das Schwimmbecken war leer. Man hatte Natalia die die Augen verbunden hatte nur erzählt, da wären Tiere drin. Die Gute hat also ohne Grund abgebrochen - was sie dann natürlich noch mehr aufgeregt hat. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab



    Habe ich. Und mit HD+ hat die Meldung nicht im geringsten was zu tun.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Ich finde es auch beeindruckend. Wieso wird eine Produktion automatisch scheisse, wenn sie bei Sat.1 läuft? Wird doch von Endemol produziert, die müssten doch Trash TV und Big Brother eigentlich können?

    Mal abgesehen vom grundsätzlichen Wert derartiger Sendungen ist diese Variante einfach in allen Bereichen schlecht.

    - Unsinnige Spiele, in denen ich bis heute nicht verstanden habe, worum es eigentlich geht. Was passiert eigentlich, wenn ein Match nicht gewonnen wird?

    - Unterirdische Moderation, die viel zu viel Zeit einnimmt und in keiner Weise lustig ist. Sorry, aber ein derartiges Format funktioniert m.E. nur mit der Selbstironie, die in "Ich bin ein Star" an den Tag gelegt wird.... und dann werden ja selbst die dümmsten Witze noch totgeredet. Ich war ja fast kurz davor, zu lachen, als vom "Berliner Schnitzel" die Rede war, aber wenn dann gleich die Erklärung "nneeeiiinn is natürlich ein Wiener Schnitzel" kommt... oh jeh.

    - Eine Open-Air Veranstaltung Mitte September?

    - Das Publikum erinnert mich an den Fußballstrand. Die Lacher der Praktikanten sind nur noch peinlich.

    - Viel zu wenige Bilder aus dem Haus, wieso die Tageszusammenfassungen moderieren lassen?

    - Die Off-Texte von Pocher und Marzahn klingen wie von einem Drittklässler abgelesen.

    Summa summarum eine Katastrophe. Als trashige Spätabendberieselung nach einem anstrengenden Tag hätte ich mir diese Show durchaus vorstellen können, aber so schau ich dann doch lieber was Vernünftiges...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Und es geht weiter bergab. Weitere 250.000 Zuschauer haben sich am Montag von der Sendung verabschiedet.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Promi Big Brother" stürzt weiter ab

    Gerade das ist doch heute richtig spannend. Da rufen die Leute doch erst recht für sie an, nur um zu sehen, wie die heute wieder ausrastet. Das ist nicht langweilig. Dieses verwöhnte Mädchen muss jetzt lernen, das sie kein Promi ist und wird noch oft gewählt werden.

    Auf den 2-stündigen Livestream kann man aber verzichten, das ist doch sinnlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013