1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Pretty Woman" bietet Fußball die Stirn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kleine Überraschung am Dienstagabend: Die WM-Qualifikation Deutschland gegen die Färöer war zwar mit über 10 Millionen Zuschauern der klare Favorit des Tages. Doch die Komödie "Pretty Woman" bot König Fußball ordentlich Paroli.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: TV-Quoten: "Pretty Woman" bietet Fußball die Stirn

    Ich habe nach einer Viertelstunde Fussball umgeschaltet. 10 mio. Zuschauer sind für ein derartig langweilies Gekicke aber tatsächlich ein klasse Ergebnis. Da frage ich mich nur, ob die Leute nichts besseres zu tun haben bzw. hatten?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Pretty Woman" bietet Fußball die Stirn

    Ich war bei nem Live Konzert. War deutlich sinnvoller und spaßiger.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: "Pretty Woman" bietet Fußball die Stirn

    Die Spiele werden immer schlechter. Mit dem frisierten werden wir bei der WM keinen Blumentopf gewinnen.
     

Diese Seite empfehlen