1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

    Wieviele Kollegen sind an Semirs Seite schon gestorben? Er scheint eine Negative Aura zu haben, ab in den Innendienst mit ihm. :p
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

    Wenn einem klar ist dass es sich bei Alarm für Cobra 11 um das Genre "Action-Komödie" handelt dann dürften die Gehirnschäden noch nicht so weit fortgeschritten sein.
    Wer die Handlung jedoch für realistisch hält dem ist echt nicht mehr zu helfen... :D
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

    Mit 2 Semester mehr wäre dir der Sinn der Punkte bekannt - kannst' auch 'mal im Netz nachschauen!:love:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

    Also ich traue mich ja schon lange nicht mehr auf die Autobahn. Habe immer Angst, dass gleich die Autobahnpolizei in Form von Semir und Kollege XY vorbei geschossen kommen und mir Pistolenkugeln um die Ohren fliegen oder ein paar Autos. :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

    Schon einige, habe noch bildlich den Tod von Tom Kranich vor Augen.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

    Zwei Ausrufezeichen und fünf Fragezeichen sind wohl schon ein Rudel, gelle. ;)

    Als wenn es um die Punkte gehen würde. :rolleyes:

    Und überhaupt. hast du irgendein Problem mit mir. Wollen wir vor die Tür gehen und das wie Männer klären. :D
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

    Hallo "meinRTL", wolltest du gerade mal die Nebenwirkungen von zuviel Konsum von RTL-Fernsehen mit deinem letzten Beitrag aufzeigen?
    Ich würde sagen, es ist dir im Ansatz gelungen. :p

    Nachtrag: Der Trollbeitrag auf den ich mich bezogen habe wurde offenbar gelöscht. Hätte den wohl besser zitieren sollen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  8. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

    RTL > Rektal Television Luxemburg
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Popstars hat echt keiner geschaut???

    Wundert mich nicht...;)
     
  10. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: "Popstars" Flop - "Alarm für Cobra 11" Top

    @selassie

    hier ist Dein Fisch: ><cCC[*>