1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Pochers "Weihnachtskrieg" verpufft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Der Weihnachtskrieg" setzte Sat.1 am Dienstagabend auf das schauspielerische Talent von Oliver Pocher - allerdings ohne Erfolg. Die Komödie rauschte durchs Programm, ohne größeres Aufsehen zu erregen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Pochers "Weihnachtskrieg" verpufft

    Pocher und Talent, zwei Welten treffen aufeinander.
     
  3. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Pochers "Weihnachtskrieg" verpufft

    Aber bei Frauen scheint er relativ gut anzukommen, wobei die Qualität dieser Mädels dann auch sehr zu ihm passt. :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Pochers "Weihnachtskrieg" verpufft

    So manche Frau mag Männer die sie zum lachen bringt und dann schau dir die halbe Portion mal an...:D
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: Pochers "Weihnachtskrieg" verpufft

    In den ersten 20 Minuten kam OP nur einmal kurz vor. Der Rest verlief so müde und weitgehend gagfrei, dass ich mir lieber nach Jahren die einzige Perle gestern abend noch einmal angeschaut habe: The New World auf Tele5.

    Typisch, dass die meisten TV-Zuschauer das noch nicht einmal mitbekommen und sich immer wieder den gleichen Krempel reinziehen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Pochers "Weihnachtskrieg" verpufft

    Schöner wäre es, wenn Pochers Präsenz im Fernsehen mal komplett verpuffen würde. :)
     

Diese Seite empfehlen