1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt


    im Vergleich zu dir halte ich mich allerdings für intellektuell da ich im Gegensatz zu dir Abitur gemacht habe und studiere und nicht Bild sondern Süddeutsche und Spiegel lese.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Rocka, lass Dich von Pöbelusern nicht provozieren. Einfach ignorieren, den Troll. ;)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Größtenteils ider Media Markt (oder auch Saturn) teurer als der kleine Fachhandel.

    Nee aber wer BILD liest hat kein Interesse daran sich selbst eine Meinung zu bilden und verlangt keine Hintergrundinformationen. Nicht umsonst heißt es "BILD dir deine Meinung".

    Kerner ist UNterschicht, schaue ich auch nicht. Schmidt mag ich nicht mehr so doll wie zu Schmidteinander-Zeiten und den ANfängen auf Sat1.

    Spiegel lesen macht einen auf jeden Fall intellektueller als sich aus der BILD zu informieren. Und den Spiegel zu lesen schadet ganz sicher niemandem.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt


    Ich dachte ich wäre der Troll hier? Bin doch in seiner Trollhöhle. :eek:



    Und hab heute Nacht das erste mal diese Woche ausgeschlafen und hab ne Menge Energie die irgendwohin muss. :p
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt


    da Doku "alt" ist und du ein junger Knirps ohne Lebenserfahrung sollte man darauf hören was er zu sagen ist anstatt ihn zu kritisieren.

    tzzzz tzzzz tzzzz unsere heutige Jugend ist einfach nur Beratungsresistent.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Nein, jeder der lesen kann, weiß, dass es genau umgekehrt ist.


    Na dann, viel Spaß :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    ernsthaft! weil du studiert hast und nicht bild ließt, hälts du dich für intelligent?
    ich frag mich, wer so intellektuell ist wie du, warum streitet der dann immer mit master-d? du bist eher ein runnig gag! ein nicht bild leser, dafür spiegel.... BRAVO! glückwunsch.... weiter so.... :love:
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Der Schlaf hat dir gut getan.:D Ich kann dir nur zustimmen. Es gibt leider zuviele, die sich ihre Meinungen aus der BILD bilden. Dieses Blatt ist für mich unlesbar:confused:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    ...vor allem versaut man sich immer den Fußboden, von dem vielen Blut das da raus tropft. ;)
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Und deshalb kommt Rockabye jetzt aus meiner Ignore-Kiste 'raus und Master-D kommt 'rein. Den Schlüssel schmeiß' ich weg.
    :D