1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    was macht man jetzt mit Menschen wie mir, die Schmidt schon lange nicht mehr schauen weil öde und pocher auch öde finden!

    mittlere reife oder wie???? :D

    aber ausnahmsweise geb ich dir mal recht! diesen penetrante Pocher-Bildzeitung geschwaffle ist ja kaum auszuhalten! wie heißt es so schön? wer einen porsche fährt und das jeden zeigen muss, hat einen ganz einen kleinen..... :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt


    Jap.

    Hier mal ein "Best of":

    - Wer im Media Markt einkauft ist dumm (dabei haben sie oftmals tolle Schnäppchen, derzeit z.B. gute DVD`s für 6,90 € oder PES 2008 für die PS2 für 39 € )

    - Wer BILD ließt ist Hartz Empfänger und gehört zur Unterschicht.

    - Wer die privaten schaut ist kein "richtiger" Film- und/oder Serienfan und gehört sowieso zur Unterschicht

    - Wer Schmidt mag, und Pocher nicht, ist intelekuell

    :rolleyes:

    Für manche bedeutet zur Oberschicht gehören Kerner schauen, Schmidt mögen, Spiegel lesen und niemals die privaten einschalten. :eek:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Die Sendung werde ich mir wohl weiterhin in der Nacht auf Samstag im HR ansehen, aber nie am Donnerstag selber
     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Die Welt ist eben viel einfacher als man denkt.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Und ohne Grammatik macht sie sogar richtig Spaß :eek::D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Ich weiß nicht, ob Dir eine Einordnung gefallen würde. Ich halte Dich, nach meinen Erfahrungen mit Dir, für nicht kritikfähig.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Schmidt hat mir auch nur bei Schmidteinander mit Feuerstein gefallen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    pass bloß auf, mit dem, was du schreibst ! :mad: du hast den bogen schon MEHR als einmal überspannt !
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Drohst Du mir schon wieder? :confused: ...wenn hier jemand den Bogen überspannt, dann bist Du das mit Deinen Drohungen, die mich im übrigen völlig kalt lassen. Mein Rat: Du musst lernen, mit Deinen Emotionen besser umzugehen.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Pocher verdoppelt Schmidts Quote- Bayern München siegt

    Und Du solltest aufhören, ständig andere Menschen zu beurteilen oder Ihnen irgendwelche Ratschläge zu geben.