1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das ARD-Quiz "Pilawas große Weltreise" hat am Donnerstagabend die meisten Zuschauer vor die TV-Bildschirme gelockt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern

    Der Erfolg kommt nicht durch eigene Stärke, sondern durch die Schwäche der Konkurrenz.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern

    Was hat eigentlich der Rest gemacht?Radio gehört oder ein Buch gelesen?
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern

    Hast du denn die Sendung überhaupt gesehen?
    Anscheinend nein, denn wir empfangen sie als interssant und lehrreich.
    Aber ich vergaß: die Sendung lief im Ersten und es ist "in" an den ÖRAs kein gutes Haar zu lassen, ganz egal was sie machen...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern


    Na wenn jetzt schon der Tagessschau Chef über seine Sendung lästert kann man ja auch wohl über andere Sendungen anderer Meinung sein.

    Google News: ARD-Tagesschau-Zoff: Tagesschau-Chef ...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern

    du hast die sendung anscheinend nicht gesehn. meine freundin und ich haben sie gesehn und sie hat uns gefallen!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern


    Genau wie bei den Privaten. Würde da anstatt Pilawas ARD-Quiz jetzt Jauchs Wer wird Millionär stehen, dann würden alle wieder ihre gewohnten Giftpfeile verschiessen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen das man "sowas" ja nicht guckt denn man ist ja ein Intellektueller.
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern

    "Wer wird Millionär" ist eine der wenigen Sendungen die ich mir bei den Privaten anschaue. Aber man wird ja wohl Sendungen im Privat-TV kritiesieren dürfen, die unterste Schublade sind - das hat nichts mit Giftpfeilen zu tun.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern

    Ich habe nicht behauptet, die Sendung sei schlecht. Aber die zeitliche Plazierung hat eben auch einen strategischen Aspekt.
    Hätte sich die Sendung gegen erfolgreiche Formate behaupten können?
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Pilawas ARD-Quiz mit meisten Zuschauern

    Die Öffis machen nun nichts wirklich neues.Da ist Kritik angebracht!
     

Diese Seite empfehlen