1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Pflaume räumt im Ersten ab - starke Formel 1 bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Pflaume räumt im Ersten ab - starke Formel 1 bei RTL

    Die Sendung könnte fast zu einer Wetten dass Konkurenz werden.

    War garnicht mal soo schlecht.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Pflaume räumt im Ersten ab - starke Formel 1 bei RTL

    3 Seiten und nur 2 Atworten? Kommen die Geisterseiten nun noch schlimmer?

    Mir hat die Sendung auch gefallen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] Pflaume räumt im Ersten ab - starke Formel 1 bei RTL

    Der IE zeigt nur eine an, der Firefox aber drei :eek:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Pflaume räumt im Ersten ab - starke Formel 1 bei RTL

    Ich hab nur gegen Ende mal reingezappt und das Mädchen mit absoluten Gehör gesehen. Und obwohl ich weder Kai Pflaume noch die Söhne Mannheims leiden kann, dachte ich mir auch: Das Sendungskonzept hat was.

    Was für Dinge haben denn die anderen Kinder gemacht?
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Pflaume räumt im Ersten ab - starke Formel 1 bei RTL

    Das erste Duell habe ich nicht gesehen, aber es gab:

    - eine sechsjährige vorlaute Nervensäge, die alle Länder der Erde am Umriss erkennen konnte, plus Hauptstädte und Nachbarländer: YouTube - ‪Klein gegen Gross - Kilian 6 Jahre gegen Günther Jauch / Das unglaubliche Duell‬‏

    - eine sechsjährige, die länger mit ausgestreckten Beinen an der Sprossenwand (EHEC!!!) hängen konnte als Fabian Hambüchen: http://www.youtube.com/watch?v=hRvHX7gmwMA

    - eine vierzehnjährige, die alle Verse von Faust I auswendig konnte und gegen Karasek angetreten ist. Das Duell wurde beim Stand von 3:0 abgebrochen, damit Karasek nicht weiter vorgeführt wird.

    - zwei 13- und 16(?)-jährige, die anhand von Taktiktafeln alle Tore der WM 2010 benennen konnten und gegen Reif angetreten sind. Highlight: Reif: "Gebt doch mal 'nen Tipp!" - "Der Spieler gehört zu Ihrer Lieblingsmannschaft..." - "Das sind nur Gerüchte!!!" (Es war dann Robben).

    - die elfjährige mit dem absoluten Gehör, die auf Black Label Society steht ;) Die hat sich richtig gefreut über ihren Gewinn (die E-Gitarre).

    - eine elfjährige(?), die unter Wasser besser Trompete spielen konnte, als Wigald Boning.

    - einen dreizehnjährigen(?), der versucht hat Bücher per Wurf im Regal "aufzuräumen", aber an Thomalla und Silvio Heinevetter gescheitert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] Pflaume räumt im Ersten ab - starke Formel 1 bei RTL

    Ein kleines Mädchen das mit der blosen Hand mehr Steine zerschlagen wollte wie der Gewichtheber Matthias Steiner der das mit einem Holzhammer tun sollte. (hat aber nicht geklappt) Steiner hat es dann auch mit der Hand probiert und mehr geschafft.