1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

    The Walking Dead
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

    Wir haben bis jetzt alle Folgen auf RTL Crime gesehen ... bis jetzt gefällt uns die Serie ... ist wenigstens mal eine Abwechselung zu den typischen "CSI irgendwo" Plots ...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

    Das ist eine gute Serie:eek: Die hat Null Substanz :rolleyes:
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

    Gut das die Serie auf RTL Crime läuft, ohne Werbung...:D
    ...wer braucht denn RTL? Der Sender kann von mir aus direkt abgeschaltet werden!:eek:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

    Erst einmal eine Umbenennung probieren: Person of no Interest
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

    Wenn die Serie so schlecht läuft, frage ich mich, warum die nicht aus dem Programm fliegt?! Stattdessen muß das immer noch quotenstarke "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" rausfliegen...und ausgerechnet ab der Folge, auf die meine Frau und ich schon seit zwei Jahren warten. :wüt:
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

    CSI und quotenstark? Die Serie holt schon seit Monaten keine zufriedenstellenden Quoten mehr für RTL. Sie ist mit Abstand von den vier bislang am Donnerstag bei RTL gezeigten Serien, die mit den schlechtesten Quoten. In den letzten Wochen profitierte sie nur von den schlechten Sat.1 Zuschauerzahlen von Mike & Molly. Jetzt gegen Criminal Minds hat man keine Chance mehr. Diese Woche waren die Quoten nur noch einstellig.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

    Deshalb brauche ich auch kein Privat TV!

    Der Start der 13 Staffel ist auf jedenfall sehr
    schön gewesen!:D
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: TV-Quoten: "Person Of Interest" weiter schwach

    kein deutsches kommerzielles Fernsehen...waer wohl in diesem Fall richtiger;)