1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Percy Jackson und ARD-Gurkenkönigin brillieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es war zwar kein "Tatort" doch auch mit "Polizeiruf 110" und dem Fall der Gurkenkönigin hatte die ARD am Sonntagabend wieder die Nase vorn. Derweil jagte Fantasy-Held Percy Jackson beim privaten Konkurrenten ProSieben erfolgreich die Diebe im Olymp.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: Percy Jackson und ARD-Gurkenkönigin brillieren

    Ich fand den Polizeiruf einen der schwächsten überhaupt, was wohl an der Rolle der Komissarin lag.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Percy Jackson und ARD-Gurkenkönigin brillieren

    Wer war nun eigentlich der Schütze ?
    Der Ehemann war doch noch auf dem Fest, der kann doch niemals geschossen haben ?

    Und die Kommisarin, war doch die, die mit Moriz Eisner schon mal ermittelt hatte, richtig ;)
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: TV-Quoten: Percy Jackson und ARD-Gurkenkönigin brillieren

    Wie ist Percy Jackson denn so? Lohnt sich eine Aufnahme der Wdh heute?
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: Percy Jackson und ARD-Gurkenkönigin brillieren

    Dem schließe ich mich an.

    Endlich mal ein Polizeiruf aus meiner Heimat und dann so ein Murks. Schade.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Percy Jackson und ARD-Gurkenkönigin brillieren

    Das wahrscheinlich eh nicht, weil der Film für die Nachmittagsausstrahlung sicher gekürzt wird.
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: Percy Jackson und ARD-Gurkenkönigin brillieren

    ... waren aber schöne Bilder aus dem Spreewald.
    Werde ich mir dann mal im Mai anschauen müssen ...
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    5.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: TV-Quoten: Percy Jackson und ARD-Gurkenkönigin brillieren

    Als mir hat der Film gefallen. Nur Finger weg von der Nachmittagausstrahlung. Da sollen laut Schnittberichte.com 10 Minuten fehlen.
     
  9. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: Percy Jackson und ARD-Gurkenkönigin brillieren

    Halte dich von den Routen der Touristen fern, meide den Samstag und den Sonntag und vor allem Herrentag und Pfingsten. Das ist nur noch Nepp und hat mit Spreewald leider nichts (mehr) zu tun.
     

Diese Seite empfehlen