1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Nonne siegt über "Superstars" und Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Nonne siegt über "Superstars" und Fußball

    Das bereits alles klar war hat sicher auch viele vom einschalten abgehalten.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Nonne siegt über "Superstars" und Fußball

    Dürfte sogar der Hauptgrund gewesen sein.

    Zeigt aber auch, das sich der Gelegenheitszuschauer den ***** um das Aushängeschild der spanischen Liga schert.
    (Oder ist das doch Real - da spielen ja zwei Deutsche mit...)
     
  3. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Nonne siegt über "Superstars" und Fußball

    Das liegt einfach daran, dass jeder Prioritäten setzt und die meisten interessieren sich halt für die Dinge die in Deutschland passieren. Heißt für den Sport: Man schaut sich eben die Bundesliga an und nicht die spanische Liga, nur weil da irgendwo zwei deutsche Hansel mitspielen. Ist einfach zu weit weg bzw. es fehlt der Bezug. Es ist einem, mir auch, einfach komplett egal wer in Spanien, Italien oder England Meister wird.

    Ich hab mir gestern auch nur die erste Halbzeit gegeben, weil es halt auch einfach langweilig ist, wenn eine Mannschaft ein Spiel so dominiert. Da kann ich auch Playstation spielen und die Schwierigkeit auf "Anfänger" stellen. Da kommt das gleiche bei raus.