1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2010.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

    Nenene, lieber robonix die beste Wahl wäre etwas anderes zu machen
    als TV zu gucken.

    Sei es eine DVD einzulegen, ein Buch zu lesen,ins Kino zu gehen,
    eine Live Veranstaltung zu besuchen (Fest, Konzert, Theater, Disco,
    Lesung) oder Zeit mit der Familie verbringen (mit den Kindern
    Brettspiele oder Videospiele spielen oder Frau oder Freundin Zeit widmen) oder anderen Hobbies nachgehen.

    Wenn ich gar nichts anderes wüsste würde ich mir eine schöne
    CD einlegen und entspannen.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

    Genau das war gestern eben nicht der Fall, Wolfsfährte war richtig gut und keineswegs "omamäßig".

    Ansonsten kann ich mich nur ElimGarak anschließen. Findest Du es nicht traurig, das Dir auf einem Samstagabend nichts anderes einfällt als TV? Vor allem wenn das Programm ja sooo beschieden ist, wie Du schreibst.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

    Ich hab den ARD Krimi nicht gesehen, aber mir haben zwei Leute unabhängig voneinander berichtet, dass der ziemlich hart war und man sich gewundert hat, warum der um 20.15h kam.
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

    Da wird sich deine Frau/Freundin aber freuen, dass du sie als Hobby betrachtest.:)

    @camaro: Nein, ich habe schon die richtigen Receiver und ne HD+ Karte.

    Meine oben beschriebene Taktik macht aber nur Sinn, wenn ich zwischen den 4 Highlights den schnellen Vorlauf benutzen kann, also brauche ich leider die SD-Aufnahme von RTL.
    In dem Ärger bin ich mit den HD+ Gegnern einer Meinung.
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

    Angesichts der Tatsache das viele Männer ihren Hobbies mehr
    Zeit und Aufwand bieten als ihren Frauen/Freundinnen fasse
    ich das mal als Kompliment auf!:D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

    Wieso soll das mit HD nicht gehen?
    Geht doch nur mit HD+ Receivern nicht?
    Also hast du den falschen Receiver. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"


    OH HERR LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN, oder Frage, warum spannen hier immer soviele den Regenschirm auf wenn es passiert ?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

    Was ist "in HD+ aufnehmen" ?
    Hat das eine höhere Auflösung das das dein Receiver nicht schafft ?

    Ich weiß nur wie man etwas in SD oder HD aufnehmen kann, aber in HD+ :D


    Schon mal drüber nachgedacht das man einen TV auch ausschalten kann wenn nur Schei... läuft und die Möglichkeit hat sich anderweitig zu beschäftigen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

    Also ich habe nicht RTL geschaut, auch wenn es nach deiner Meinung "noch die beste Wahl" war.
    Aber andere Sendungen als z.B. langweiligen Omakrimi zu betiteln, ist schlichtweg unzutreffend.
    Der Streifen mit Peter Lohmeyer war spannend, und eine sehr gute Alternative zum Bohlen-TV.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord für "Das Supertalent"

    Ich habs geschaut!

    Weil irgendwie musste ich verstehen, warum das so erfolgreich ist, aber ich wurde leider nicht schlauer.Ok, ein paar Sachen waren ganz Lustig.

    Wie das hier oder hier.

    Was ich, aber gar nicht Lustig fand sind solche sachen:

    Marvin Ndugwa als Lady Gaga beim Supertalent 2010 - das Supertalent 2010-Video auf Clipfish


    Der Junge ist 13!!!Wenn er Pech hat verfolgt ihm das sein ganzes Leben!Und in der Schule wird in den nächsten Tagen wohl auch seinen Spaß haben!:(

    Meine bitte an RTL führt ein Mindestalter ein, es kann nicht sein das da sich 13 ihr ganzes Leben ruinieren, weil RTL eine hohe Quote haben will!