1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2011.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    Deine Aussage suggeriert mir, dass Männer-Fußball nicht zu deinen Lieblingssportarten gehört; richtig?
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    :confused: Wieso???
    Wenn man mal von dieser verknispelten "Meckersuse" Marta und den für (alle) Brasilien-Teams typische Geschauspielere (filmreife "Sterbeszenen") absieht,
    dann wird (normalerweise) bei den Frauen mehr Zeit effektiv gespielt und insbesondere weniger Zeit für das permanente Rumlamentieren mit den 4 Unparteiischen aufgebraucht.
    Speziell gestern haben sich die Frauenmannschaften auffallend schnell engagiert, um die Spiele bereits frühzeitig zu entscheiden,
    bei den Männern fällt den Protagonisten (wenn überhaupt) sehr oft erst nach der 80.Minute ein, dass man ein Tor für den Sieg benötigt... :rolleyes:

    In Dresden haben wir allerdings "den Höhepunkt" der (bis auf 3...4 Ausnahmen, u.a. Bibiana Steinhaus) misersblen Schiri-Leistungen "erleben" dürfen... :eek: :eek: Da haben wohl Australische Schafe und Känguruhs mehr Ahnung von Fussball... :D
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    Weil Frauenfußball - und ich meine damit den Profi-Bereich - nicht annähernd die gleiche Qualität hat wie im Männerfußball.
    Das betrifft:
    Kondition
    Taktisches Verständnis
    Spielübersicht
    Freistöße
    Eckbälle
    Schusstechnik
    Kopfballtechnik
    Schnelligkeit
    Kraft und Athletik

    Und deshalb ist Frauenfußball für mich nur dann attraktiv, wenn es die Spielerinnen auch sind. Hübsche Spielerinnen sind nett anzusehen. Das gleicht das elende Rumgebolze manchmal wieder aus.
    Und zur deutschen Mannschaft sei gesagt, sie hat nicht nur schlecht gespielt, auch die Spielerinnen waren nicht besonders attraktiv - nett formuliert!
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    Handelst du auch so beim E-Geräte kauf? Wenn die Optik stimmt, dann ist die Technik nicht so wichtig. Was die Optik der Spielerinnen angeht, da stimmt ich dir zu. Aber da Frauen-Fussball keinen Miss Wahl ist, ist es egal wie die aussehen.

    Gilt das auch beim Männer-Fussball? Das ist oft auch langweilig anzuschauen.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    Wenn du mich schon Zitierst, dann bitte nicht Sinn verfälschend. Ich habe deutlich geschrieben, warum ich dem Frauenfußball nichts abgewinnen kann.
    Aber ich wiederhole mich gern:
    Weil Frauenfußball - und ich meine damit den Profi-Bereich - nicht annähernd die gleiche Qualität hat wie im Männerfußball.
    Das betrifft:
    Kondition
    Taktisches Verständnis
    Spielübersicht
    Freistöße
    Eckbälle
    Schusstechnik
    Kopfballtechnik
    Schnelligkeit
    Kraft und Athletik

    Und Elektrogeräte kaufe ich nach folgenden Kriterien:
    Preis - Qualität - Technik - Kundenservice - Haptik. Die Reihenfolge ist variabel.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    Das betrifft:
    Kondition - die haben die Frauen teilweise mehr als die Männer, wenn man sich das mal genauer anschaut.
    Taktisches Verständnis - Unsinn
    Spielübersicht - auch Unsinn
    Freistöße - völlig egal
    Eckbälle - naja
    Schusstechnik - die ist sogar beim Männerfußball immer unterschiedlich
    Kopfballtechnik - unwichtig
    Schnelligkeit - stehen die Frauen den Männern in nichts nach
    Kraft und Athletik - für Fußball sicherlich völlig ausreichend
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    der spuk ist nun endlich bald vorbei.

    freuen wir uns auf richtigen fußball ab dem 05.08.11...
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    Genau die alten Vorbehalte :rolleyes:, an einige davon hatte ich bis zu dieser WM auch geglaubt. ;)
    An Deiner Aufzählung sehe ich aber, dass Du kaum ein Spiel gesehen haben kannst ... :winken:

    Es hat grandiose Kopfballtore gegeben, perfekte Freistösse und diese nahezu genauso plaziert "wie bei die Männers" und viele Fehlpässe, welche man bei den Herren doch auch vielerorts geboten bekommt ...

    Mir sind nur 3 "Nachteile" gegenüber dem heutigen Männerfußball aufgefallen:
    - kaum Dribblings
    - Kick an Rush
    - chaotische und stümperhafte Schiedsrichterinnen

    Positiv: Bis auf "Meckersusen" wie Marta wird lieber gespielt als rumlamentiert! :love:
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    Aber nicht bei den Deutschen, sondern bei Brasilien, USA oder Schweden...
     
  10. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: [TV-Quoten] Neuer Rekord bei WM-Aus - Fast 17 Millionen

    Ihr müsst das schon differenzieren. Das waren keine 17 Mio Fans, sondern nur 50.000 Fans. Der Rest wollte einfach mal Elend in Motion sehen :D SCR.

    So, jetzt schlagt mich :D

    17 Mio. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Respekt.