1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Neue RTL-Serie "Die Anwälte" mit enttäuschendem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    Hamburg - Die neue RTL-Serie "Die Anwälte" erfüllte zum Start am Donnerstagabend um 21.15 Uhr noch nicht die in sie gesetzten Erwartungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dr.House

    Dr.House Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Serie "Die Anwälte" mit enttäuschendem Start

    ...wundert mich auch nicht!
    Deutsche Serien haben für mich kaum ein Niveau und gehen meiner Meinung nach auch am "Alltag" vorbei. Bsp. "Alarm für Cobra 11", hier explodieren oder fliegen Autos, was so gar nicht passieren würde/kann. Die Macher solcher Serien denken auch: "TV-Zuschauer konsumieren jeden mist".

    Dienstag und Donnerstag, waren bei mir immer "RTL-TAG".
    Da liefen recht gute US-Serien ala "C.S.I.", "Dr.House", "Psych", "Bones" und "Prison Break" usw...

    Jetzt laufen Dienstags mitten drin niveaulose (!!!) "Dschungel-Shows" und Donnerstags eben die "versuchten deutschen Produktionen", welche ich mir nicht antue.

    "Prison Break" wird nun auf HDD aufgezeichet und am anderen Tag geschaut.
    Ich hoffe RTL überdenkt die TV-Planung noch mal und widmet sich wieder mal an TV-Qualität für Zuschauer. Auch der "Comedy-Schrott" könnte verkleinert werden, denn zum "endlich Wochenende"-Spruch (RTL) gehört für michwas anderes!
     

Diese Seite empfehlen