1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    RTL hat Dokus? Wußte ich gar nicht! :LOL:
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Es gibt so einiges was Du nicht weißt
     
  3. Der er mig!

    Der er mig! Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    An RTL: Dafür gibts nur eine denkbare Erklärung: Die zielgruppe wurde nicht ausreichend darüber informiert, daß ihr neue Programm-Highlights geboten werden sollen. Da hat wohl die Zahl der "Hinweise" (notfalls per Dauereinblendung in den Unterbrechungen zwischen der Werbung) nicht ausgereicht.

    An alle anderen:
    Besteht etwa doch noch Hoffnung?
    Bisher wurden meine Zweifel immer wieder bestätigt., insofern frage ich mich, ob das nur ein dummer Zufall war- oder RTL den Grund erreicht hat? Aber bisher wußte man eigentlich immer, wie man noch tiefer sinken kann- und ich bleibe erst einmal mißtrauisch: Ich traue dem Frieden nicht.
    Ich hoffe, ich bleibe durch Infos hier auf dem Laufenden .....
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Das ging ja schnell, der RTL Murks ist bereits abgesetzt: :winken::winken:
    laut DWDL
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Hmm, naja, was man nicht schaut, kann einen egal sein.
    Von daher.... so sei es. Amen.
    Und weiter geht's. :)
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Er hat aber Recht, ... wenn DF (mal wieder, oder besser gesagt "wie immer") den Thread mit solch einem Titel versieht, um in reißerrischer Art und Weise an mehr klicks zu kommen, kann er das mit genau diesen Wortlaut auch kritisieren ... oder sind "Dokus" und dieser Schund a la "gerscriptete Reality-Doku-Soaps" hier schon dasselbe ...

    RTL ist sich für nix zu schade, aber die wissen ganz genau, was sie tun, doch es ist Ihnen schlicht gesagt schnurzpiepegal, weil hier gehts um Quote, und um nix anderes, alles andere zählt für die sowieso nicht. Auch wenn die nun mies war, bezweifel ich, dass die eines Tages aufhören ,so ein Müll zu produzieren ...

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013