1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.197
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Hit am Mittwochabend? Mit den neuen Doku-Soaps "Die Zuschauer" und "Entführt - Gib mir mein Kind zurück" stehen die Chancen für RTL äußerst schlecht. Zum Start haben zumindest beide Formate auf ganzer Linie versagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Obwohl in HD+ gesendet !
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Wollen mal hoffen, dass bei RTL noch mehrere solche Dokus versagen, vieleicht hat zumindest der Spuk dann bald ein Ende. Eigentlich ist der Schund das Schreiben hier nicht wert.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Müll bleibt Müll, auch wenns "feinster" Müll ist. :D
     
  5. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Hoffentlich begreifen die endlich, dass sich irgendwann selbst der duemmste Zuschauer uebergeben muss, wenn man ihm immer nur Muell in den Hals schiebt.

    Das RTL Programm grenzt inzwischen an vorsaetzliche Koerperverletzung.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Ulmen.tv

    ...da steht alles drin was man wissen muss zum neuesten RTL Erguss.
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Das gibt doch Anlaß zur Hoffnung: Das TV Publikum ist doch noch eine reaktionsfähige Masse.
    Es gab ja schon berechtigte Zweifel.

    Sind wir mal ehrlich, wenn uns hier vor einem Jahr einer gesagt hätte, dass sich bei RTL die Quoten dem Niveau anpassen und in den Keller fahren, dann hätte das keiner von uns geglaubt.
    Noch ein oder zwei Jahre und bei RTL merken die vielleicht sogar woran es liegt.
    Dann ist auch wieder Hoffnung für Radio Tele Luxemburg.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Tut mir das leid - nicht :D
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    Zwar Sortenrein - aber WeRTLos !
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Neue RTL-Dokus versagen komplett

    und das ist auch gut so.
     

Diese Seite empfehlen