1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2008.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    75 % aller Einwohner haben gar nicht Fernsehen geschaut! Das sollte vielleicht manchen Leuten hier im Forum zu denken geben. :rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Wie kommst du denn auf diese zahl?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Naja, die Filme auf den Privaten hat das Zielpublikum ja schon gesehen.
    Am Donnerstag ist es mir zu ersten mal gelungen einen Film auf ”das Vierte“ anzusehen.
    Ein Film aus China!:eek:
    Stand im Aufwand und Action Matrix in nichts nach.
    Nur eben mit was mehr Herz und Humor wie in Asia Filmen eben üblich. :cool:
    Wenn die Chinesen so weiter machen muss sich Hollywood warm anziehen.
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Eike, du denkst nur dreidimensional: du vergisst, dass die kuenftigen Generationen von "Alten" (wie auch immer definiert) im Allgemeinen nicht auf Volksmusik dieser Art stehen - d.h. das Masenphaenomen "Musikantenstadl" stirbt irgendwann mal aus.

    P.S. Das setzt voraus, dass man nicht automatisch mit dem Erreichen eines bestimmten Alters Volksmusik und Schlagert-Fan wird... Davon gehe ich aber nicht aus ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Glaube ich nicht.

    Dann besteht es eben nicht mehr aus volksmusik sondern aus der musik der heutigen zeit.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Dann müsste der heutige Musikandenstadl ja auch aus Rock Musik bestehen.
    Gibt‘s ja auch schon seit ende der 60er.
    Die ÖR gucken einfach nur was sich am meisten verkauft und das ist nun mal Volkstümliches.
    Volksmusik isses ja nicht.
     
  7. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    1.184
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Ich höre Gerne Volksmusik und Schlager,;) :D
    Und WDR 4 haben wir ja auch
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Jo volkstümliche schlager ;).
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Ich brauche mit Ü 50 Internetradio weil ich bei den ÖR was Musik angeht nicht vor komme. :(
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Schlager sind wieder was anderes. ;)
    So, muss jetzt zu SG1.;)