1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Bin keine 75 und keine Schwiegermutter.. Aber Horrorfilme aus den Hammer-Studios.SUUUPER!
    Leider viel zu selten:D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    O.K. - hast recht.
    Ich wollte mich mehr über das Thema Volksmususik am Samstag Prime Time ARD äussern. Und deren Hauptklientel war gemeint. Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Mal für alle Intoleranten hier:
    Wenn der Musikantenstadel 20 % Marktanteil erreicht, hat die Sendung auch das Recht, ausgestrahlt zu werden. Auch am Samstag im Abendprogramm (als der Stadel seine 1. Ausgabe hatte, gab es den Begriff Prime Time im deutschen Fernsehen noch nicht)
    Es ist nunmal Fernsehen für die ältere Generation, für unsere Senioren. Klar, nicht für alle, aber doch für viele.
    Auch diese haben ein Recht auf "ihr" Fernsehprogramm. Ob ihr es wollt oder nicht. Eure Abneigung und Schimpfattacken zeugen von mangelndem Respekt vor den Interessen eurer Mitmenschen. Schämt euch!

    Meine Großeltern, die ich sehr geachtet habe, haben diese Sendung geliebt und keine Ausgabe verpasst - damals noch unter olle Karl.
    Leider leben sie nicht mehr. Und ihre Liebe zu derartigen Sendungen hat sie nicht zu schlechten Menschen gemacht!

    Was bildet ihr euch eigentlich ein über den Geschmack anderer Leute derart zu urteilen.... :wüt:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Fangt nicht wieder mit den Alten an.
    Spießer die so eine heile Welt Musik hören gibt es in jedem Alter!
    Na immerhin haben 80% nicht eingeschaltet. :cool:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    genau ! zeig es denen ! das unterschreibe ich !
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    diese 80% haben sich dann wahrscheinlich den reality-trash auf den privaten angesehn ! dann doch lieber volksmusik ! :rolleyes:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Die haben sich wohl eher auf alle anderen Sender verteilt.
    Und wie ich hier erfahren habe gibt es noch mehr Sender wie das Erste und die Privaten. :rolleyes:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    deren einschalquoten aber unerheblich sind ! die liegen im SEHR niedrigen prozentbereich !
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Jetzt fängst du mit diesen ****** auch noch an :rolleyes: .

    Nur weil die quoten gering sind haben diese sender doch auch zuschauer?
    Außerdem gibt es auch noch die dritten und das zdf die auch hohe quoten haben...
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

    Es haben 95 % nicht eingeschaltet. :D

    20,7 % ist der Marktanteil (Prozentsatz aller Zuschauer), nicht die Einschaltquote (Prozentsatz aller Einwohner).

    Das ist ähnlich wie bei Wahlen, da sind die Nichtwähler auch immer die stärkste Partei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008