1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2013.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Richtig, warum hat das Tennis wohl solche Probleme. Spieler und Teams aus dem eigenen Land, die auch noch erfolgreich sind und alle in der Welt fertigmachen, zieht die Leute an.

    Darum werden die Bayern nächstes Jahr auch wieder Top-Quoten bekommen, obwohl es schon 8-0 steht.:winken:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Da lief immerhin "Titanic" im Gegenprogramm auf Channel 4 (wie auch schon letztes Jahr zum CL-Finale). :D

    Mal im Ernst: In England scheint das Interesse eh nicht so übermäßig groß gewesen zu sein. Da wurden gestern irgendwo auch Passanten auf den Straßen Londons befragt, die wussten teilweise nicht mal, was da überhaupt los ist. Dazu war eben keine britische Mannschaft mehr dabei, das schmälert das Interesse zusätzlich.
    Hätte in Berlin ein Finale mit Real gegen Barca stattgefunden wären da zwar sicher auch viele Zuschauer dabei gewesen, aber ich glaube damit wäre man von den 21 Millionen meilenweit entfernt gewesen.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Macht das Sky nicht bei der Bundesliga auch??? Zumindest im letzten Jahr war es so. Was willst mit deinem Spamen hier erreichen?
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    naja sky schafft immer ein eigentor zu schiessen mit der werbung vor während und nach dem spiel

    zdf schmeisst mit dem geld um kommt aber nix vernünftiges rüber

    also haben 2 schlechte sender insgesamt übertragen

    aber gibt es besser in deutschland

    leider nicht
     
  5. 2beFair

    2beFair Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Dieser Thread erinnert mich wieder an den 300 Millionen Zuschauer Weltweit , als welche behaupten das der Super Bowl von eine Milliarde Menschen geschaut wird , ich muss immer noch lachen ...

    Hat jemand die Welt weiten Zuschauer zahlen ??
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Ich habs beim ZDF geschaut!

    Reif und den Werbeterror wollte ich mir nicht antun ;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale


    Tja, wie im letzten Jahr, so hat auch diesmal wieder die bessere Mannschaft verloren :(
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Jupp, puked mich auch an, ist genau so schei**e wie bei SAT1 was sky da abzieht, wobei es bei SAT1 noch verständlich ist da die sich über die Werbung finanzieren :(
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Ich habs wegen der Werbung im ZDF verfolgt, wenn man die aber abzieht, so wirkt die Arbeit, die Sky macht, einfach professioneller, ob Einspieler oder Interviewer, die auch volljährig sind.
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Find ich irgendwie lustig, die Diskussion. Wo war denn der große Unterschied ab Spielbeginn bei Sky, ZDF oder ITV? Während des Spiels gab es keine Werbung - egal auf welchem Sender und in der Pause hat man bei den einen Werbung gehabt und beim ZDF Nachrichten gezeigt. Einzig nach Abpfiff war es sinnvoll kurz auf das ZDF zu schalten. Wobei dort das Highlight die Schaltung zu Jogi war. Das hatte schon fast kabarettistische Züge. :D

    Macel Reif hat das bei Sky wirklich souverän gemeistert. Und der verdiente Sieger kommt mal wieder zu Recht aus dem Süden der Republik.:winken:

    Juergen