1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Welche Arbeit?
    Ich will das Spiel sehen. Irgendwelche stundenlangen Analysen und Interviews á la "woran hat´s gelegen" interessieren mich nicht.
    Wenn ich ein Spiel gesehen habe, bin ich durchaus in der Lage, mir selber ein Bild zu machen und brauche keine Interviews vor und nach dem Spiel.
     
  2. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Die Schaltung zu Jogi hatte etwas vom einem Loriot Sketch. :)
    da hat ja überhaupt nichts geklappt, und der Applaus im Sportstudio der kam doch wohl vom Band oder?
    jedenfalls hat es für mich künstlich und billig angehört.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Ja dann... hättest Du bei SKY nur über Stadionton zuschauen können...

    Klar, wenn du so puristisch rangehst, ist da kein großer Unterschied. Ich schaue mir schon gerne noch die Nachberichte an. Das gleich gilt für gute Interviews...

    Und dann hat gestern ein ZDF´ler jemand gefragt, was die Merkel so gesagt habe. Wen er wählen würde :eek::eek:...

    Und wenn nicht eine Schalte passt, nicht ein Einspieler kommt wie dann im Sportstudio, ist das für mich schlechte Arbeit.

    Und nochmals: Was hatte Michael Reitzinger als ( nicht mal deutsch sprechender ) Experte nach so einem Spiel im ZDF zu suchen :D
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Das war aber schon im Sportstudio und nicht mehr in der eigentlichen Fußball-Übertragungs-Zeit.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Ja klar.

    Und jetzt rate mal, was die guten 60 Minuten im Sportstudio zum ausschließlichen Thema hatten ;)


    Also bitte.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Gugel findet nur einen Reiziger.:confused:

    Gehts hier um den?
    Google
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Jap, sorry für das T zuviel.

    Wie kann man bei so einem Spiel diesen Mann als Experte hinsetzen.

    Der musste gedolmetscht werden. Es waren nur Stümpersätze.

    Dann wollte Voss noch einen Einspieler von einem besonderen Tor von dem bringen. Machte schon vorher einen rießen Aufriss. Und nicht mal diese Maz wurde gefunden...

    Ich bin echt nicht penibel und störe mich an wenig Sachen. Aber gestern, das war schlicht Murks vom ZDF...

    Hat schon angefangen, dass die nach der Aufstellung, nochmal die Aufstellung und dann nochmal per schwarzem Laufband die Austellung gebracht haben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  8. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Ja, es geht um den, dezeit wohnhaft in der Nähe von Barcelona.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    Hört sich ja wirklich nicht gut an.

    Aber wie gesagt, hab es nicht beim ZDF gesehen und nach der Werbung bei Spielende auf Sky nur kurz um- und danach ausgeschalten.

    Für mich gabs weder was zu feiern, noch zu trauern.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Mehr als 21 Millionen sehen Champion-League-Finale

    edit: Link wird hier zensiert.... sorry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013