1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2012.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Würde ich gerne gegen ARD und ZDF tauschen Empfang ist aber legal nicht möglich. Denen würde ich auch lieber meine Gebühren zukommen lassen.
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug


    1. Können nicht alle RTL/Sat.1 empfangen schon gar nich Frei empfangbar in HD Qualität.

    2. muss man auch als nicht Fuba Fan zugeben das sie sehr hohe Quoten erreichen.

    3. Schaue ich sonst auch selten was auf ARD/ZDF beschwere ich mich nun das meine Gebühren dafür ausgegeben werden? Nein. Man sollte einfach Toleranter werden. Es gibt immer etwas welches jmd nicht gefällt so ist das nunmal. Da kann weder ZDF noch sonst wer etwas für. Es gibt halt unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Die ÖRR versuchen halt einen Großteil abzudecken. Gerade die Bereiche welche von anderen Sendern nicht abgedeckt werden.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Österreich: Puls 4, ATV, ATV 2 und die ganzen Österreich Ableger von RTL und P7S1?

    Schweiz: 3+ TV, Schweiz 5, Star TV, Schweiz Ableger von RTL und P7S1.

    Da gibt es schon einige...
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    ...ORF-HD und andere Öst.Sender zusätzlich ist schon grandios. Ösi-Freund genügt und schon wird es mit Modul und SC hell über Astra. Möchte ich nicht mehr missen.

    Aber abgesehen davon, finde ich Mamma Mia einfach toll, da lobe ich mir aber Sky, dann brauchst du nicht so lange warten, bis die Filme auf Free-TV kommen..:D
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Sky habe ich ja auch. Deshalb kann ich die meisten Filme auch ohne Werbung in HD sehen. Aber das kann sich eben nicht jeder so ohne weiteres leisten.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Der Film war aber Schrott. Ich nehme mal an, daß die meisten -wie ich- nur die Musik gehört haben, aber sich mit was anderem beschäftigt haben. Oder einfach nur Neugier beim Wort "ABBA"...;)
     
  7. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    RTL ist mit ein Amisender zu vergleichen. Alle 5min Werbung. Am schlimsten bei Formel 1. Die Hälfte davon erfährt man nicht. Und dafür verlangen die noch Geld für HD+
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann jedem empfehlen mal Urlaub auf Skopelos zu machen... dort wurden große Teile von MamaMia gedreht.. eine bezaubernde Insel
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Das Geld brauchen die ja auch, damit sie sich Sky leisten können um dort Formel 1 zu sehen. :winken:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Mamma Mia!" rockt die Quoten - RTL im Sturzflug

    Habe gestern wie eigentlich jeden Donnerstag Cobra 11 geschaut. :)