1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Münchner "Tatort" bei Jung und Alt vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neueste Fall der Münchner "Tatort"-Ermittler konnte sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den jüngeren Zuschauern überzeugen. Batic und Leitmayr holten mit ihrem "Ganz normalen Fall" den Tagessieg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: Münchner "Tatort" bei Jung und Alt vorn

    Ja der Tatort war ganz nett und gröstenteils unterhaltsam !


    :winken:

    frankkl
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: Münchner "Tatort" bei Jung und Alt vorn

    Am besten fand ich den Seitenhieb auf den typisch deutsch, vorauseilenden Gehorsam. Einfach Köstlich :).
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: Münchner "Tatort" bei Jung und Alt vorn

    Feine Abendunterhaltung. Sehr solide, wie immer wenn Batic und Leitmayr ermitteln.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: Münchner "Tatort" bei Jung und Alt vorn

    Der Tatort war doch ehr mittelmässig aber nicht schlecht !


    :winken:

    frankkl
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Münchner "Tatort" bei Jung und Alt vorn

    Ja was denn nun genau!?;)
    Nach den sehr sehr guten letzten Fällen der Beiden,konnte mich gestriger Tatort nicht überzeugen,mußte sogar mit dem Schlaf kämpfen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Münchner "Tatort" bei Jung und Alt vorn

    Habe den Tatort auch gesehen, die Einblicke ins jüdische Leben fand ich ganz interessant. Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl bringen ihre Rolle immer sehr glaubwürdig rüber. Das hat mir auch diesmal gut gefallen.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: Münchner "Tatort" bei Jung und Alt vorn

    Wieso schrieb ich doch,
    der Tatort war ganz nett und gröstenteils unterhaltsam aber eben nur mittelmässig im gegensatz zu den sonstigen Tatortfolgen (ausgenommen die Hamburger)
    diese fremdartigen Kulturen muss man nicht haben... .

    :winken:

    frankkl
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Münchner "Tatort" bei Jung und Alt vorn

    War wohl nicht teutsch genug?;)
    Nicht jeder Münchener Tatort kann auf dem Oktoberfest spielen. :eek:

    Aber bitteschön, jeder nach seinem Geschmack.....

    :winken:

    XL-MAN
     

Diese Seite empfehlen