1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Märchenhafter Abend für Jauch - "Baku" im Allzeittief

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Günther Jauch hat ein Quotenmärchen wie aus tausendundeiner Nacht erlebt und nach der Jubiläumsausgabe von "Wer wird Millionär?" in der vergangenen Woche auch am gestrigen Montag wieder die meisten Deutschen vor den Fernsehschirm locken können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Märchenhafter Abend für Jauch - "Baku" im Allzeittief

    Schade für Raab. Der einzig innovativ denkende Entertainer in Deutschland hätte meines Erachtens bessere Quoten verdient. Aber dieses European Song Contest hat sich eben auch erledigt. Da soll er doch lieber wieder seine eigenen Superstars wie Mutzke und Heinzmann suchen.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Märchenhafter Abend für Jauch - "Baku" im Allzeittief

    Richtig!
    Er hätte den Künstler selber aussuchen sollen.
    Wirkt alles zu sehr gezwungen.
    Unterm Strich grault es mir egal welcher der noch im Rennen befindlichen Kandidaten für uns die europäische Bühne betritt.
    Lena war eine Ausnahme die es anscheinend nicht an jeder Ecke gibt.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Märchenhafter Abend für Jauch - "Baku" im Allzeittief

    Habe gestern mal bei dieser Casting-Sendung reingeschaut. War echt erschrocken vom miesen Niveau der Sangesdarbietungen....

    Mich wundert die Quote nicht. Wer will so ein Gejaule auf Dauer hören :confused: Ich schalte nicht mehr ein. Die Qualität der Sänger ist zu schlecht ( und von diesen lebt die Show ja )...

    Das wird ein Fiasko in Baku. Egal wen wir da hinschicken...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Märchenhafter Abend für Jauch - "Baku" im Allzeittief

    @popper: Dieses USF-X Format ist aber alles andere als innovativ. Vielleicht das Abstimmungssystem. Ansonsten ist es ultra langatmig und langweilig. 6 x 3 minütige Vorträge in einer 2,5 Stunden Sendung? Das MUSS schief gehen. Hier hat auch Raab ins Klo gegriffen.
     

Diese Seite empfehlen