1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Mäßiger Start für ARD-Vorabendshow "Null gewinnt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2012.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten: Mäßiger Start für ARD-Vorabendshow "Null gewinnt"

komisch, das sind genau die Sender dich ich strikt meide. Hin und wieder mal einen Privatsender sehe ich schon, aber.....

2. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder nutzlos. Ich finde keine Übersetzung, die das Wortspiel "Pointless" auf Deutsch irgendwie wiedergeben kann. Es ist eine tolle Show, und ich wünsche mir viel Erfolg für die deutsche Version.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Ohne RTL ginge es vielleicht auch.
    Aber RTL2 schalt ich immer als erstes ein und lass es auch immer laufen
    In der woche kommen gute deutsche produktionen
    Wie BTN,und was sonst noch kommt Wollnys,privatdetektive im einsatz ,frauentausch
    Usw... Und am wochenende kommen auch nur tolle sachen wie mc gyver,a team ,
    Baywatch und lustige filme wie jetz zb police academy...
    Den jeremy pascal von den wollnys seh ich sogar immer
    Wenn ich ins fitnessstudio geh bei uns in neuss und hab
    Auch schon alle autogramme von ihm&seiner Familie.
    Ich liebe RTL2!!:love:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

RTL II da kenne ich mich nicht aus was da kommt. Den meide ich genau so wegen dessen "Prolligkeit".
    Wenn ich aber einige deiner benannte Inhalte lese, man die kamen ja schon vor Jahrzehnten. :eek:
    Und Frauentausch klingt ziemlich nach Trash, sorry. Hmm und was BTN oder Wollnys sein soll, erschließt sich mir nicht - egal ich werde es überleben. :D

Ein durchschnittlicher Abend bei uns beinhaltet meist irgend einen ör Sender und irgend einen Kanal von Sky. Da blebt auf Grund der Zeit dann nicht mehr viel, um auf dumme Gedanken zu kommen, genannte Sender zu schauen.

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

So ist das halt.
    Der eine sieht das lieber und der andere bezahlt lieber unnoetig n haufen
    Abogebuehren an sky was ich genauso laecherlich finde da es das alles fuer 12€
    Im monat im usenet gibt in HD.
    Wer bei den Datensammlern von sky ein abo abschliesst tut mir da auch ein wenig leid.
    Bloed finde ich nur wenn hier immer wieder irgendwelche
    User alle RTL2 Zuschauer als dumm abstempeln wollen.
    Ich muss aber trotzdem zugeben das ich von den oeffentlich rechtlichen
    Den zdf_neo in letzter zeit oft abends nach 22uhr mal einschalte
    Und dort auch haengen bleib.

Naja

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sky = Datensammler? Naja für die Aboabwicklung brauchen sie halt paar Daten, klar. Die haben von mir, kein Scherz, eine Postfachadresse. Und es geht. Bekomme von denen nur "Rückholerangebote" + Kündigungsbestätigungen/Neuvertragsbestätigung. Auch gibt es keine weiteren Erkenntnisse meinerseits, dass Sky meine Daten weiter gibt.
    Darüber hinaus wäre es mir zu blöd erst langatmig Filme aus dem Netz saugen zu müssen, weil das dauert. Oder ist das ein Streamingdienst?
    Und usenet ist ja auch, so weit ich weiß, so was "halbseidenes". Aber ich bin hier in keinster Weise jemand der deswegen einen anderen ermahnt/bezichtigt/denunziert deswegen, muss mir ja nichts angehen.

7. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, "Schlag den Raab" ist ein gutes Beispiel, dass es doch geht, gute Formate in/für Deutschland zu entwickeln. Leider sind seitdem auch wieder 6 Jahre vergangen.

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du weist aber schon, dass besonders RTL auch nur in England einkauft. Neulich lief die Sendung mit den Jugendlichen im Urlaub. Das ist ein BBCThree-Format.

9. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir "Null Gewinnt" gestern mal angesehen. Verglichen mit "Pointless" war es eine Zumutung. Dieter Nuhr und Ralph Caspers sind eine gute Wahl als Moderatoren, aber noch ausbaufähig. Dem Gequassel der Kandidaten wird zuviel Raum eingeräumt, hier könnte ein Zeitlimit helfen. Und warum bitteschön dürfen die Kandidaten laut diskutieren? Da kupfert man sich nur gegenseitig die Antworten ab. Das optische Design ist kalt, und bei der letzten Runde bitte wie die BBC verfahren: Erst alle Antworten, dann der Countdown. Weniger Werbeunterbrechungen wären auch hilfreich, ich habe vier(!) gezählt.

Mein Fazit: Dringend nachbessern, sonst wird das nichts. Und das liegt nicht an Dieter Nuhr und Ralph Caspers.

10. DO4NC

DO4NC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch ein Nachtrag: Die Sieger haben mit einer falschen Antwort gewonnen. Der Film heißt "Die Legende von Paul und Paula" und nicht "Paul und Paula".