1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einer ihrer letzten Fälle hat dem Leipziger "Tatort"-Team noch einen neuen Rekord beschert: Erstmals erreichte der sächsische Krimi über 10 Millionen Zuschauer. Dabei schnitt der aktuelle Fall sogar besser ab als der letzte Beitrag von Til Schweiger.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Ein Highlight war auf jeden Fall wieder das aufcollagierte Gesicht der Thomalla, welches über die vollen 90 Minuten auch noch an chronischer Gesichtslähmung gelitten hat. Da kann man mehr Mimik bei den Marionetten der Augsburger Puppenkiste erkennen.
     
  3. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Solide gemachter Tatort aus Leipzig, allemal besser als der unrealistische Schweiger-Baller Tatort mit zig Toten oder den letzten Ost-Tatorten der jungen Teams aus Erfurt oder Weimar.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    mit versauten Sadomaso Spielereien bekommt man scheinbar immer eine gute Quote ;)

    Würde mich aber nicht wundern, wenn irgendeine Frauenbeauftragte sich über den Tatort beschwert.

    Denn dort wurden die Frauen > 40 als notgeile Schlampen dargestellt, die sich aufbrezeln um bei einer Ü40 Party einen Typ für die Schnelle nummer aufzutreiben, und nebenbei die Konkurenz um die Ecke zu bringen. Und natürlich wird auch der Freund der Tocher .....

    Und der Spruch, ab 40 fängt man innerlich zu verwesen an :D

    Fazit Zickenkrieg und halbnackte Frauen = super Quote ;)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Der Tatort war einfach nur dümmlich, frauenfeindlich und mit einem vollkommen verzerrten Frauenbild. Wäre ja nur zu schön wenn alle Frauen über 40 sich so freiwillig verhalten würden.

    Die TV-Quote ist einzig und allein den Voyeuren zu verdanken, die nach jahrzehntelanger monotoner Pflicherfüllung in der Ehe mal einen Blick über den Tellerrand riskieren wollten. Wenn es neuen Schwung in die eigene Lenden bringt dann war der Tatort wenigsten für das gut. Aber ansonsten ab mit dem Tatort in die Mülltonne.

    Da Alice Schwarzer noch am Imageproblem ihrer kriminellen Vergangenheit knabbert wird auch von da kein Rundumschlag zu erwarten sein.
     
  6. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Auch ARD-Frauen lästern über den Tatort:
    https://twitter.com/annettedittert

    "Übrigens: Regie, Drehbuch und Kamera waren in Frauenhand"
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Was dann ja alles über den Gemütszustand dieser Frauen aussagt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Auch hiervon war nichts zu sehen!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Naja........ich fand ihn einfach stinklangweilig.....
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    dann hast du nicht aufgepasst

    die anwältin, nur in dessous, hat er mit der Peitsche "gezüchtigt" und dann gewürgt

    seine Frau in der Praxis, das war doch ein SM fummel :D

    zum schluss wieder die Anwältin, ohne Hose ;)
    Aber die mit Hose war auch nicht besser, mit ihrer Tiger Leggins :D
     

Diese Seite empfehlen