1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Leichtathletik sorgt für neuen Spitzenwert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Leichtathletik sorgt für neuen Spitzenwert

    persönliche Erfahrung. Vor allem im Süden Englands.... im Norden sieht es anders aus. Blödsinn ist das nicht.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: TV-Quoten: Leichtathletik sorgt für neuen Spitzenwert

    Ich halte es fuer Bloedsinn, da ich diese Erfahrung zu keiner Zeit gemacht habe - weder im Sueden noch im Norden und ich leb schon lang hier
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Leichtathletik sorgt für neuen Spitzenwert

    Du, ich habe schon mehrfach ein paar Monate auf der Insel verbracht ... zugegeben, immer in London ... und London kann man bekanntlich nicht mit dem Rest so richtig vergleichen ...

    Aber ... ich war immer eher traurig, wenn ich von der Fähre runter bin und wieder in Deutschland war ... und Vorurteile habe ich nie erleben müssen ... kommt im Zweifel immer darauf an, wie man selbst auftritt ...

    Was für ein grottenschlechter Schwachsinn! :rolleyes:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Leichtathletik sorgt für neuen Spitzenwert

    @Mythbuster: da war schon ein wenig Sarkasmus mit drin, daher der Smilie dahinter. Aber das sind nun mal meine Erfahrungen. Deine dürfen gerne andere sein.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Quoten: Leichtathletik sorgt für neuen Spitzenwert

    OK, wie gesagt, ich habe auf der Insel noch nie Anfeindungen erlebt ... mit Sicherheit gibt es solche Leute ... aber die Quote ist in den NL zum Beispiel weitaus höher ... und von den Vollpf.osten, die hier rumlaufen, wie ich gar nicht erst anfangen ...