1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.019
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Premiere geglückt - zumindest was die Quote angeht: 13,62 Millionen Zuschauer schalteten die Auftaktsendung des neuen "Wetten, dass..?"-Moderators Markus Lanz am Samstagabend im ZDF ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

    Das zeigt uns mal wieder wie dumm doch Menschen geworden sind in Deutschland,hauptsache der ***** ist dick und rund,und dann hält man in Deutschland den Mund.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

    ... ist immer wieder erstaunlich, wie erfolgreich eine Talk-Show mit ein paar Show-Einlagen und gelangweilten Promis sein kann ...
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

    Was waren denn gestern die Alternativen?

    Etwa mit Gottschalk und Bohlen, mit angeblichen "Talenten", die die Welt nicht braucht, gezeigt zwischen Werbeblöcken?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

    Mir ist Wetten Dass mit authentischen Kandidaten lieber, als RTLs "Pseudo-Talent-Show"
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

    Gott sei Dank gibt es für solche Fälle mehr als zwei Programme und vor allem einen Ausschaltknopf am Fernseher.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

    ... braucht die Welt denn die Talente der Wett-Kandidaten ?
    Braucht die Welt das Gelaber mit den Promis, die oft auf "Werbetour" sind ?

    Davon mal abgesehen gibt es im digitalen Zeitalter nicht nur RTL als alternative, sondern eine Vielzahl weiterer Programme. Außerdem kann die Kiste Samstagabends auch mal ausgeschaltet lassen, um mit Freunden ein Zug durch die Gemeinde machen oder mal ins Kino, Theater oder in die Oper gehen. Bis zum 3.10.2012 gab es hier in beispielweise Bonn wieder die Klangwelle ....
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

    Das ist überhaupt nicht erstaunlich.
    Es beweist vielmehr, dass das monatelange Genörgele hier im Forum, man solle "Wetten, dass" endlich einstellen" Schwachsinn war und wie man sieht NICHT repräsentativ fürs deutsche TV-Publikum war!
    "Wetten, dass" ist DER Showklassiker schlechthin und die Quote war der beste Beweis dafür!
    Danke, ZDF, dass du zumindest diese Traditionssendung nicht dem Jugendwahn zum Opfer gemacht hast!
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

    Das "Gelaber" mit Promis gab es aber schon seit es Fernsehen gibt!
    Nicht nur bei "Wetten, dass", sondern in allen anderen Talkshows auch (NDR Talkshow, Kölner Treff usw, usw.)

    Das kann man ja immer machen aber "Wetten, dass" ist nunmal nur einmal im Monat. Und der Samstag-Abend war immer schon ein Show-Abend im TV. Schlimm genug, dass die Sender den Trend in den letzten Jahren kaputt gemacht haben und lieber Filme und Serien gezeigt haben. Das kann man jeden Tag sehen. Samstag gehören Shows ins TV.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: Lanz sticht Gottschalk aus

    Die richtigen bzw. regelmäßigen Quoten von Wetten, dass..? mit Markus Lanz kann man erst in der zweiten Sendung ermitteln. Am Anfang ist es pure Neugier, die den Zuschauer bewegt. Als Beispiel nehme ich mal Gottschalk live. Am Anfang hatte die Sendung 4 Millionen Zuschauer. Mit der zweiten Sendung sank die Quote beachtlich.
     

Diese Seite empfehlen